Wie schalte ich den Display aus?

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Wie der Titel schon sagt, wie schalte ich den Display aus? Eine Tastenkombi gibts dafür nicht oder?


Ich hatte dazu leider keinen Thread gefunden.


-.-
 
Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren... da ich immer ueber den Bildschirmschoner bzw. über Eigenschaften den Bildschirm auswaehle nach einer Minute oder nach 5 Minuten ausschalten... naja son Knopfdruck wäre schon angemessener... vllt hat ja jemand ne idee welcher FN + (Knopf) dafür gedacht ist den Bildschirm auszuschalten... gibt bestimmt ein Knopf :)
 
Googelt doch mal nach einem Programm namens "Wizmo". Das kann das.
 
wofür extra ein programm runterladen wenn es auch garantiert ueber ne FN taste geht...
 
es heisst:

"Wie konkret schalte ich dem krasse Disbley aus"

:cool: :rolleyes: :D ;)
 
tolle antwort... damit hast du uns bzw. mir aber nicht die frage beantwortet und nur deinen beitrag erhoeht :p
 
ach, ab und zu ein kleiner Spass muss drin sein :D

Edit: wenn Du so sicher bist, dass es über ne Fn-Taste geht, dann probier die doch mal durch, so aufwändig ist das ja nicht.
 
Ja werd ich später mal machen oder einfach mal im Handbuch nachgucken da sollten die ja auch alle aufgelistet sein wofuer jede einzelne taste steht ;) trotzdem danke
 
Also bei meinem NB gibt es zumindest keine FN-Kombination.

Und beim Durchprobieren ist dann auch noch was passiert was nicht ganz so lustig war: bei einer Kombination fühlte sich das NB plötzlich dazu genötigt immer ganz nach oben zu scrollen. Effizient Arbeiten war nicht mehr drin und das ganze nur durch ein Neustart zu beheben. Aber wie sagte mein ET-Lehrer immer: Reboot tut gut. :D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

np300e-5c Display bleibt schwarz

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

Raptor Lake-HX im Test: Intels Notebook-CPU zieht mit AMDs Ryzen 9 7900X gleich (Update)

Zurück
Oben