Wie schalte ich den Display aus?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Darkshadow, 03.01.2007.

1. #1 Darkshadow, 03.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Wie der Titel schon sagt, wie schalte ich den Display aus? Eine Tastenkombi gibts dafür nicht oder?

Ich hatte dazu leider keinen Thread gefunden.

-.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  4. devil

devil Forum Master

Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren... da ich immer ueber den Bildschirmschoner bzw. über Eigenschaften den Bildschirm auswaehle nach einer Minute oder nach 5 Minuten ausschalten... naja son Knopfdruck wäre schon angemessener... vllt hat ja jemand ne idee welcher FN + (Knopf) dafür gedacht ist den Bildschirm auszuschalten... gibt bestimmt ein Knopf :)

5. #4 minos5000, 04.01.2007
    minos5000

minos5000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Googelt doch mal nach einem Programm namens "Wizmo". Das kann das.

6. devil

devil Forum Master

wofür extra ein programm runterladen wenn es auch garantiert ueber ne FN taste geht...

7. #6 Brunolp12, 04.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es heisst:

"Wie konkret schalte ich dem krasse Disbley aus"

:cool: :rolleyes: :D ;)

8. devil

devil Forum Master

tolle antwort... damit hast du uns bzw. mir aber nicht die frage beantwortet und nur deinen beitrag erhoeht :p

9. #8 Brunolp12, 04.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ach, ab und zu ein kleiner Spass muss drin sein :D

Edit: wenn Du so sicher bist, dass es über ne Fn-Taste geht, dann probier die doch mal durch, so aufwändig ist das ja nicht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devil

devil Forum Master

Ja werd ich später mal machen oder einfach mal im Handbuch nachgucken da sollten die ja auch alle aufgelistet sein wofuer jede einzelne taste steht ;) trotzdem danke

12. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also bei meinem NB gibt es zumindest keine FN-Kombination.

Und beim Durchprobieren ist dann auch noch was passiert was nicht ganz so lustig war: bei einer Kombination fühlte sich das NB plötzlich dazu genötigt immer ganz nach oben zu scrollen. Effizient Arbeiten war nicht mehr drin und das ganze nur durch ein Neustart zu beheben. Aber wie sagte mein ET-Lehrer immer: Reboot tut gut. :D

Thema:

Wie schalte ich den Display aus?

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich den Display aus? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  3. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  4. Vaio F FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr

FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr: Hallo, an meinem Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten :-( (mein Modell...
  5. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...