Wie seht ihr das?

J

Johannes

Forum Benutzer
Hallo Leute,
ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und bin mir
jezt garnicht sicher ob ich in die richtige Sparte poste...

Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Notebook, das ich sowohl zum
Spielen als auch für Officeanwendungen und Internetzugänge nutzen kann.
Die Spiele könnten ruhig etwas anspruchsvoller sein ;)

Jezt ist mir vor einiger Zeit das ''PACKARD BELL Easynote MX66-203'' ins Auge
gefallen, aber da ich mich in Sachen Notebook nicht sehr gut auskenne, weiss
ich nicht genau ob es vom Preis/Leistungsverhältnis so gut ist.

Hier mal ein Link

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=207937

Würde es sich auszahlen dieses notebook zu kaufen?

Danke schonmal...
mfg jo
 
Zuletzt bearbeitet:
eine anständige grafikkarte in der preiskategorie zu finden ist relativ schwer aber net 7400 geforce findet man schon die ganz in ordnung aber natürlich nicht high-end .... kann nicht sagen ob dir sowas reicht... ein tipp für diese preiskategorie ist immer das benq joybook r55 glaubi heist es aber wenn du dich eventuell dafür interessierst die forumsuch verwenden und einfach mal durchsuchen! mfg king_louis
edit: aja asg einfach was du spielen willst und wie wichtig dir das zocken wirklich ist.... weil sonst brauchtsn anderes book 7400 eben nur bedingt zu empfehelen sonst sagt man meistens das es zumindest net 7600 oder ne x1600 von ati sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggn würd ich halt doch schon gern mit.
Von der Grafikanforderung wärn so spiele wie Doom3, Battlefield2 oder
Call of Duty nich schlecht...vielleicht schon zu viel verlangt?:eek:

aber ne GeForce Go 7600 is doch nich so schlecht, oder?
Hab mich mal bei notebookckeck erkundigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für rund 200,-€ mehr haste hier ein super Book,Mobil und Grafik stark !!!

KLICK
 
Hallo Johannes,

das Toshiba Notebook ist für den Preis Spitze. Ich habe quasi das gleiche.
Deine oben genannten Spiele kannste damit alle spielen.

Nur du solltest aber wissen, dass die Grafikkarte nur mit 64-bit statt der möglichen 128 bit angebunden ist. Damit liegt die Leistung nur knapp über einer 7400 go.

Aber wie gesagt, für den Preis ist die Leistung top. Ich bin mit dem Notebook zufrieden.

Gruss
 
Investier die 100€ und kaufe dir das von 2k5.lexi vorgeschlagene Notebook - die x1700 ist um Längen besser als eine 64 Bit 7600 und auch die CPU ist tortz des gleichen Taktes ein gutes Stück schneller.
 
@ Krull
Hört sich ja eigentlich gut an was du sagst^^
Aber des mit der Grafikkarte is iwie komisch, also dass die nur 64 bit
statt 128 hat?

Ja ich könnte es mir vielleicht doch überlegen die 100€ zu investieren...
wird hart:p
Ich dachte hypermemory sei nich so gut?

mfg Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
'Bei dem Asus bekommste für 100€ gut die Doppelte Grafikleistung. du bist wie viele hier sagen echt gut beraten noch etwas zu sparen. Sonst ärgerst du dich wenn in 6 Monaten Crysis rauskommt und du es mit der kastrierten 7600er nur auf minimalen details bei 640x480 spielen kannst.
 
und du meinst echt man könnt mit
der Grafikkarte crysis und dann vll auch
Stalker spielen?!:eek: :p

Also ihr denkt dann dass ich mit dem asus,trotz 100 € mehr auf jeden
Fall besser beraten bin?...so preis/leistungsmäsig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ein Bekannter hatte das mal kurz, bevor er jetzt meinte sich ein Alienwarenb. zulegen zu müssen (immer diese Spieler^^). Stalker konnte er zumindest spielen ( sagt er, ich kanns nicht bezeugen). Crysis denke ich eher nicht, zumindest nicht in der Grafikpracht die du von den Screenshots gewohnt bist. Da fehlt einfach das DX10. Aber Preis/Leistungsmäßig ist das Asus wesentlich besser. Und soweit ich gehört habe, ist der Support jetzt auch wieder sehr gut, da er wieder in Deutschland und nicht mehr nur in Holland stationiert ist.
 
homo.pecuniae schrieb:
Jap, ein Bekannter hatte das mal kurz, bevor er jetzt meinte sich ein Alienwarenb. zulegen zu müssen (immer diese Spieler^^). Stalker konnte er zumindest spielen ( sagt er, ich kanns nicht bezeugen). Crysis denke ich eher nicht, zumindest nicht in der Grafikpracht die du von den Screenshots gewohnt bist. Da fehlt einfach das DX10. Aber Preis/Leistungsmäßig ist das Asus wesentlich besser. Und soweit ich gehört habe, ist der Support jetzt auch wieder sehr gut, da er wieder in Deutschland und nicht mehr nur in Holland stationiert ist.


Das mit dem Asus Service kann ich bestätigen, das habe ich in den vergangenen Tagen öfters gehört.

Stalker wird laufen. Nicht auf höchster Auflösung mit allen Details, aber auf mittel sollte es möglich sein. Auf dem NB von nem Freund (Centrino 1.83 GHz, GF6800go, 1gb Ram) gehts in 1280x800 in high quali spielbar.
 
Jo das freut mich jezt zu hören^^
Aber das mit den 1000€ muss ich mia nochmal durchn kopf
gehn lassn

meint ihr des notebook könnts innen paar Monaten billiger
geben?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannes schrieb:
Jo das freut mich jezt zu hören^^
Aber das mit den 1000€ muss ich mia nochmal durchn kopf
gehn lassn

meint ihr des notebook könnts innen paar Monaten billiger
geben?

mfg


Nein, das denke ich nicht. Unter 1000€ geht da wohl nix. Wenn du einen Desktop zum Zocken kaufst mit nem TFT und ordentlichen Komponenten bist du ja auch schnell bei 1000€
 

Ähnliche Themen

Preis okay für diese Ausstattung?

Packard Bell, Asus oder Toshiba?

Hilfe beim wahl zwischen zwei noteboks

Notebook Office + Spiel

Aspire 5920, oder doch nicht...?!

Zurück
Oben