Wie sicher sind Online-Shops?

P

paranetic

Forum Benutzer
Wollte grade ein Notebook bei http://www.notebooksbilliger.de bestellen. wie sicher sind eigentlich solche shops. wenn ich zb per vorrauskasse bezahle, wie kann ich 100%tig sicher sein dass die auch wirklich ein notebook losschicken? ist jetzt evtl etwas schwarzmalerei, aber hat es sicher schon gegeben.

bzw wie ist das notebook auf dem postweg eigentlich versichert? Wer haftet, wenn ich es schon bezahlt habe und es kommt kaputt bei mir an?
 
Am besten, du schaust dir zu den betreffenden Online-Shops die Bewertungen z. B. bei www.geizhals.at an. Dort kannst du am kompetentesten erfahren, wie es anderen bei ihren Bestellungen ergangen ist.
Die Versicherung am Versandweg ist gesetzlich genau geregelt: es haftet der Shop dafür.
 
am besten isses wenn man per nachnahme bezahlt, dann isses erstens schneller da, und zweitens kannst das an der haustuer zahlen und weisst, dass das geld ankommt.
ist zwar etwas teuer, aber wenn man n notebook kauft hat man sicher die paar € ueber
 
Diabolus schrieb:
am besten isses wenn man per nachnahme bezahlt, dann isses erstens schneller da, und zweitens kannst das an der haustuer zahlen und weisst, dass das geld ankommt.
ist zwar etwas teuer, aber wenn man n notebook kauft hat man sicher die paar € ueber


Ich denke wenn man sich an die Kommentar von Geizhals richtet, dann fällt man auch nicht mit der Zahlund per Vorkasse aufs Gesicht :D
 

Ähnliche Themen

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben