Wie sicher sind Online-Shops?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von paranetic, 30.10.2006.

1. #1 paranetic, 30.10.2006
    paranetic

paranetic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollte grade ein Notebook bei http://www.notebooksbilliger.de bestellen. wie sicher sind eigentlich solche shops. wenn ich zb per vorrauskasse bezahle, wie kann ich 100%tig sicher sein dass die auch wirklich ein notebook losschicken? ist jetzt evtl etwas schwarzmalerei, aber hat es sicher schon gegeben.

bzw wie ist das notebook auf dem postweg eigentlich versichert? Wer haftet, wenn ich es schon bezahlt habe und es kommt kaputt bei mir an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Am besten, du schaust dir zu den betreffenden Online-Shops die Bewertungen z. B. bei www.geizhals.at an. Dort kannst du am kompetentesten erfahren, wie es anderen bei ihren Bestellungen ergangen ist.
    Die Versicherung am Versandweg ist gesetzlich genau geregelt: es haftet der Shop dafür.

4. #3 Diabolus, 30.10.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    am besten isses wenn man per nachnahme bezahlt, dann isses erstens schneller da, und zweitens kannst das an der haustuer zahlen und weisst, dass das geld ankommt.
    ist zwar etwas teuer, aber wenn man n notebook kauft hat man sicher die paar € ueber

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB

Ich denke wenn man sich an die Kommentar von Geizhals richtet, dann fällt man auch nicht mit der Zahlund per Vorkasse aufs Gesicht :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sicher sind Online-Shops?

Die Seite wird geladen...

Wie sicher sind Online-Shops? - Ähnliche Themen

1. Wie sicher sind Systembackups?

Wie sicher sind Systembackups?: Hatte schon seit längerem vor, diesen Thread aufzumachen, weil ich gegen Ende des Monats evtl. mal testen möchte, wie mein grafikchiploses...
  2. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  3. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  4. Meine Kamera versichern

Meine Kamera versichern: Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...
  5. Sicherung hestellen.

Sicherung hestellen.: Guten Tag, Meine Schwester Vivien hat gestern ihr Notebook Lenovo G710 geliefert bekommen. Ihr LG liegt leider im Krankenhaus und ich versteht...