Vaio FW Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?

G

gvcfan

Forum Freak
Also, ich habe aus meinem FW die alte Platte mit Vista rausgenommen und die neue selbst verbaut. Die alte Platte liegt ohne Einsatz, ich spiele schon mit den Gedanken sie zu verkaufen.

Die Frage ist, ob die Garantie fürs Gerät gültig bleibt wenn ich die originelle Platte mit Vista rausgemacht, die andere eingebaut und ein anderes Betriebssystem installiert habe. Oder wird den Service in den Garantierahmen nur zur originellen Hardware geleistet? Also, kann ich ruhig die alte Platte versteigern oder lieber noch behalten?
 
Also, kann ich ruhig die alte Platte versteigern oder lieber noch behalten?

wenn ich mal die antwort von closetogod, welcher ein sony service center betreibt bzw. dafür arbeitet wiederholen darf, dann kannst du deine festplatte im garantiefalle auch herausnehmen und das gerät dann einschicken.. denn eine serviceklappe ist beim fw vorhanden
 
Verlierst keine Garantie, nur logischerweise wenn du das Teil einschickst weil es kaputt ist und Sony feststellt, dass es an der Platte liegt, dann machen die natürlich nichts.

lg R10
 
Da das Gerät eine Montageklappe hat haste auf Alles Garantie was nicht mit der Fremdplatte zusammenhängt.
 

Ähnliche Themen

Vaio TX TX3XP/B Festplatte durch SSD ersetzen

Vaio FZ Alte (defekte) Festplatte zurückbekommen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben