Vaio FW Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gvcfan, 17.06.2009.

1. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Also, ich habe aus meinem FW die alte Platte mit Vista rausgenommen und die neue selbst verbaut. Die alte Platte liegt ohne Einsatz, ich spiele schon mit den Gedanken sie zu verkaufen.

Die Frage ist, ob die Garantie fürs Gerät gültig bleibt wenn ich die originelle Platte mit Vista rausgemacht, die andere eingebaut und ein anderes Betriebssystem installiert habe. Oder wird den Service in den Garantierahmen nur zur originellen Hardware geleistet? Also, kann ich ruhig die alte Platte versteigern oder lieber noch behalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 17.06.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich mal die antwort von closetogod, welcher ein sony service center betreibt bzw. dafür arbeitet wiederholen darf, dann kannst du deine festplatte im garantiefalle auch herausnehmen und das gerät dann einschicken.. denn eine serviceklappe ist beim fw vorhanden

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Verlierst keine Garantie, nur logischerweise wenn du das Teil einschickst weil es kaputt ist und Sony feststellt, dass es an der Platte liegt, dann machen die natürlich nichts.

lg R10

5. #4 Closertogod, 17.06.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Da das Gerät eine Montageklappe hat haste auf Alles Garantie was nicht mit der Fremdplatte zusammenhängt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche? - Ähnliche Themen

1. ...:: Wie sieht euer aktueller Desktop aus? ::...

...:: Wie sieht euer aktueller Desktop aus? ::...: Moin, wer Lust hat, kann hier seinen Desktop reinstellen :) Hier meiner unter Vista Home-Premium 64-bit im Apple-Design: [IMG] Grx, Ocean
  2. evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?

evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?: Hi Guys Habe mir vor 5 Mins einen neuen Monitor gekauft. Nun funktioniert eigentlich alles, nur ist ein kleiner roter Punkt auf dem...
  3. Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?: Servus, ein bekanntes Thema in vielen Foren, wie sieht euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus, wo euer NB steht. Ich möchte euch hier die...
  4. 5022WLMi - wie siehts wirklich aus?

5022WLMi - wie siehts wirklich aus?: hallo, ich interessiere mich für obengenanntes Notebook habe jedoch ein sehr kleinliches Problem. Es gibt verschiedene Bilder zu dem Gerät:...
  5. x20 und Linux - wie siehts aus?

x20 und Linux - wie siehts aus?: bin mir nicht sicher, ob ich das ins vor-kauf board oder hier rein posten soll. wie sieht es bei der x20 kompatibilität mit Linux aus?