Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 20.08.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Servus,

ein bekanntes Thema in vielen Foren, wie sieht euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus, wo euer NB steht. Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, eure Bilder hier zu präsentieren. Vielleicht mit einer kleinen Beschreibung.

Da ich den Anfang mache, stelle ich mal 2 Bilder rein. Schaut bitte das eure Bilder nicht zu groß sind, für's hochladen gibts ja die bekannten Bilderdienste.

Das MBP steht seit heute auf einem speziellen NB-Ständer. Er ist von Rain Design (ist überteuert), aus Aluminium und nennt sich mStand. Ich hatte einfach das Gebuckle satt. Angenehmer Nebeneffekt sind ca. 4° geringere Temperaturen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devil, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    devil

devil Forum Master

Guten Abend,

Also dieser Ständer ist ja wirklich mal Top! Bräuchte ich auch mal wenn man Guckt was ich verwende :D . Kannst du mir mal veraten was du für den Edlen Ständer geblecht hast, damit ich eine Vorstellung davon habe... Sind die eigentlich auf das Apple Design abgestimmt? Weil ob die so toll zum Sony Notebook passen? Oder gibt es da Spezielle?

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Also der Ständer geht für alle Notebooks, passt halt vom Design sehr gut zum MBP. Gekostet hat er 65 Euro, was schon echt nicht ohne ist (hab ihn von Gravis). Es gibt auch noch andere, z. B. von Griffin den Elevator, der kostet knapp die Hälfte. Soll auch ganz gut sein.

Dein Karton ist halt recht zweckmäßig, guck dir mal das von Ikea an:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00072582

Variera, 4,10 Euro und aus Metall. Sieht schöner aus als dein Karton u. hält auch besser kühl.

5. #4 devil, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007
    devil

devil Forum Master

Danke für den IKEA Link aber dein Ständer sagt mir dann schon eher zu ;) Der Elevator sieht auch nicht schlecht aus aber deiner hat mich Überzeugt! Werd mir den glaubich sofort Bestellen :D

6. #5 spacenut, 20.08.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
  7. #6 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich find den Karton irgendwie Spitze... hat was extravagantes...

8. devil

devil Forum Master

9. #8 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Darkshadow, 20.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    wenn ich die preise sehe, da bleibt man leiber mein pappkarton ;) 80€ o_O

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Der Logitech Alto Ständer ist auch nicht schlecht, der hat aber noch ne Tastatur und ist schwarz... gibt aber auch andere Modelle ;)

Guckst du!

Thema:

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)? - Ähnliche Themen

1. ...:: Wie sieht euer aktueller Desktop aus? ::...

...:: Wie sieht euer aktueller Desktop aus? ::...: Moin, wer Lust hat, kann hier seinen Desktop reinstellen :) Hier meiner unter Vista Home-Premium 64-bit im Apple-Design: [IMG] Grx, Ocean
  2. Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus?: 3976 Ich denke mal das Topic sagt alles :) Postet einfachmal die Bilder von eurem Desktop, egal ob Notebook oder PC. Ich fang mal an PC:...
  3. Vaio FW Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?

Wie sieht es mit Garantie aus wenn ich selbst die Festplatte tausche?: Also, ich habe aus meinem FW die alte Platte mit Vista rausgenommen und die neue selbst verbaut. Die alte Platte liegt ohne Einsatz, ich spiele...
  4. evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?

evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?: Hi Guys Habe mir vor 5 Mins einen neuen Monitor gekauft. Nun funktioniert eigentlich alles, nur ist ein kleiner roter Punkt auf dem...
  5. 5022WLMi - wie siehts wirklich aus?

5022WLMi - wie siehts wirklich aus?: hallo, ich interessiere mich für obengenanntes Notebook habe jedoch ein sehr kleinliches Problem. Es gibt verschiedene Bilder zu dem Gerät:...