Wie sind neue Notebooks formatiert ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von max04, 05.06.2007.

1. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Ich habe ja ein Acer Notebook, dass damals neu in FAT32 ausgeliefert wurde.

Soweit ich in einem aktuellen Beitrag im Forum gelesen habe, dürfte dies immer noch der Fall sein.

Und wie stellt sich das bei anderen Marken dar?

Im Prinzip lästig, weil ja im Fall des Falles mittels Recovery CDs usw. dann ja wiederum FAT32 Formatierung vorliegt, wenn es von Werk aus in FAT32 ausgeliefert wurde.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also normalerweise werden heutzutage alle mit NTFS Formatiert!

Thema:

Wie sind neue Notebooks formatiert ?

Die Seite wird geladen...

Wie sind neue Notebooks formatiert ? - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???

Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???: Hi, habe schon viel schlechtes über die E-Serie gelesen: schlechtes Display, lauter Lüfter, Pfeiffgeräusche ...so in die Richtung. Jetzt seh...
  2. Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen

Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen: HP hat gerade offiziell seine neuen EliteBook Businessnotebooks freigegeben. Hier die Details: New HP EliteBook Mobile Workstations Released...
  3. [Inspiron 8600c] von neuer 160GB Festplatte sind nur 137GB verfügbar

[Inspiron 8600c] von neuer 160GB Festplatte sind nur 137GB verfügbar: hallo. ich habe einen inspiron 8600c. Ich habe außerdem eine neue Festplatte, eine Samsung HM160JC, die ich vor der Installation von Windows XP...
  4. ENDLICH Neue Treiber für FE31Z und andere Sonys sind da

ENDLICH Neue Treiber für FE31Z und andere Sonys sind da: ...und keiner hats gemerkt. Endlich VISTA tauglich mit TV , Dimmer , weitere Monitor funktionen.. und überhaupt,,, DIE GEHEN SOGAR... Los hin auf...
  5. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...