Wie stelle ich Internetverbindung her?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Chipy, 02.03.2007.

1. Chipy

Chipy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe heute mein Acer 5611ZWLMI bekommen freu:) Jetzt wollte ich ins Netz habe einen Router und einen zweiten Rechner weiß aber absolut nicht was ich da machen soll um den Lappi auch internettauglich zu machen. Hat ja integriertes W-LAN ist auch eingestellt aber jetzt muß ich doch noch irgendwelche Einstellungen vornehmen kann mir da jemand weiterhelfen. Habe absolut keinen Plan was ich da machen soll. Auch wie ich eine Verbindung zwischen den beiden Rechnern bekomme so daß ich Daten zwischen den beiden austauschen kann. Und wenn es geht bitte so erklären, daß es ein Neuling versteht, vielen Dank im voraus. LG Chipy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

Chipy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt den Aver eNet Management entdeckt und da soll ich einen Netzwerkschlüssel eingeben, versteh ich alles nicht ich will doch nur meinen Router für das Notebook einrichten damit ich ins Netz komme Hilfeee

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Dann gib den Schlüssel ein, den du festgelegt hast :confused:

5. Chipy

Chipy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welchen Schlüssel und wo ich habe bereits erwähnt gehabt daß ich Neuling bin und ich nicht weiß wo ich es eintragen soll

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn ein Netzwerkschluessel aktiviert ist musst du ihn irgendwo eingegeben haben oder dein Provider hat diesen vorinstalliert.

Entweder du hast ihn dir irgendwo aufgeschrieben oder du musst irgendwo Unterlagen zu deinem Internetzugang haben.

Welchen Key du hast koennen wir auch nicht wissen!!!

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Probiere es mal hier:

8. Chipy

Chipy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte auch nicht meinen Schlüssel wissen sondern wie ich vorgehen soll, wenn du mir net helfen willst oder kannst dann laß es doch einfach für mich ist das halt alles Neuland hätte halt gedacht mir kann einer erklären wie ich bei Vista den Router zum laufen bringe naja sollte halt nicht sein

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 suedharzer, 05.03.2007
    suedharzer

suedharzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo wohnst Du?

Für einen Neuling (jeder hat mal so angefangen) wäre es das Beste, wenn er
    prof. Hilfe vor Ort hat.

11. #9 retlaweins, 06.03.2007
    retlaweins

retlaweins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Welchen Router hast du? (ist er WLAN tauglich)
    cu

Thema:

Wie stelle ich Internetverbindung her?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Internetverbindung her? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung herstellen?

Internetverbindung herstellen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen das gesammte Programm gelöscht bei meinem DELL Betriebssystem...
  2. Internetverbindung mit Notebook herstellen

Internetverbindung mit Notebook herstellen: Hallo! Nachdem ich bis jetzt in keinem Forum eine Hilfe für mein Problem gefunden habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe ein HP 530...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...