Wie stelle ich Internetverbindung her?

C

Chipy

Forum Newbie
Hallo ich habe heute mein Acer 5611ZWLMI bekommen freu:) Jetzt wollte ich ins Netz habe einen Router und einen zweiten Rechner weiß aber absolut nicht was ich da machen soll um den Lappi auch internettauglich zu machen. Hat ja integriertes W-LAN ist auch eingestellt aber jetzt muß ich doch noch irgendwelche Einstellungen vornehmen kann mir da jemand weiterhelfen. Habe absolut keinen Plan was ich da machen soll. Auch wie ich eine Verbindung zwischen den beiden Rechnern bekomme so daß ich Daten zwischen den beiden austauschen kann. Und wenn es geht bitte so erklären, daß es ein Neuling versteht, vielen Dank im voraus. LG Chipy
 
Ich habe jetzt den Aver eNet Management entdeckt und da soll ich einen Netzwerkschlüssel eingeben, versteh ich alles nicht ich will doch nur meinen Router für das Notebook einrichten damit ich ins Netz komme Hilfeee
 
Dann gib den Schlüssel ein, den du festgelegt hast :confused:
 
welchen Schlüssel und wo ich habe bereits erwähnt gehabt daß ich Neuling bin und ich nicht weiß wo ich es eintragen soll
 
Wenn ein Netzwerkschluessel aktiviert ist musst du ihn irgendwo eingegeben haben oder dein Provider hat diesen vorinstalliert.

Entweder du hast ihn dir irgendwo aufgeschrieben oder du musst irgendwo Unterlagen zu deinem Internetzugang haben.


Welchen Key du hast koennen wir auch nicht wissen!!!
 
Ich wollte auch nicht meinen Schlüssel wissen sondern wie ich vorgehen soll, wenn du mir net helfen willst oder kannst dann laß es doch einfach für mich ist das halt alles Neuland hätte halt gedacht mir kann einer erklären wie ich bei Vista den Router zum laufen bringe naja sollte halt nicht sein
 
Wo wohnst Du?

Für einen Neuling (jeder hat mal so angefangen) wäre es das Beste, wenn er
prof. Hilfe vor Ort hat.
 
Hallo
Welchen Router hast du? (ist er WLAN tauglich)
cu
 

Ähnliche Themen

Zweite Festplatte im HP 8760w

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Suche leises Windows Notebook

Vaio FW 11ZU - Vista - keine Internetverbindung ueber UMTS-Handy

Zurück
Oben