Wie teuer ist ein gutes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Familiezeiger, 29.07.2006.

1. #1 Familiezeiger, 29.07.2006
    Familiezeiger

Familiezeiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forumsmitglieder,

erstmal müssen wir sagen es ist schön dass es so ein Forum, wo man sich über Notebooks austauschen und unterhalten kann. Macht weiter so!

Nun zu unserer Frage: Wie teuer ist ein gutes Notebook für eine Familie? Es soll preiswert sein, aber modern und viel Specher haben etc.

Liebe Grüße

von Lucia und ihrer Familie

http://www.familiezeiger.de.hm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 29.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ein bisschen mehr fakten wäre schon nich schlecht

was tut die Familie?

nur surfen?Videos gucken?Aufwendige Spiele?

Display wie Groß?

etc.

Thema: Wie teuer ist ein gutes Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie teuer ist ein gutes notebook

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist ein gutes Notebook - Ähnliche Themen

1. gutes spiele notebook aber nicht zuteuer

gutes spiele notebook aber nicht zuteuer: hallo erstmal ich heiss thomas und bin 14 jahre alt..... also zumeiner frage: mein vater will mir demnächst ein notebook kaufen. ich frag...
  2. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  3. Problem mit Nvidia-Systemsteuerung

Problem mit Nvidia-Systemsteuerung: Hallo erstmal... Als ich heute mein Notebook (Acer Aspire 5750G-2634Mnkk; Win7 64bit) hochgefahren habe sind mir als erstes ein Internetproblem...
  4. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  5. Fehlermeldung IDT Audio systemsteuerung

Fehlermeldung IDT Audio systemsteuerung: Moin, Ich kann bei meinem Laptop nicht mehr die IDT Audio Systemsteuerung aufmachen! Da kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] (Für größere...