Wie umschalten bei P35 1500 zwischen Laptop-TFT und Monitor?

D

dermalcolm

11179

Hallo ich bin neu hier im Forum und auf dieses durch Google gestoßen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem P35:

Als ich vor einigen Wochen einen Neustart machte was am TFT des Notebooks kein Bild mehr zu sehen nur noch Schwarz aber beleuchtet.
Aber des Notebook führ ins Win-XP hoch da ich über Netzwerk drauf zugreifen konnte.
Ich dachte die Grafikkarte sei kaputt und wollte es einschicken.

Als ich vor einigen Tagen es an einen CRT-Monitor anschloß war am CRT das normale Bild zu sehen - also dache ich dann TFT kaputt.
Als ich allerdings irgendwann wieder einen Neustart machte war der CRT schwarz aber plötzlich auf dem TFT des Notebooks wieder das normale Windows Bild vorhanden. Ich machte mehrere Neustarts und immer wie war das Bild auf dem TFT vom P35 - dann machte ich das P35 aus.

Als ich es gestern wieder einschaltete war wieder nur ein Bild am CRT aber nicht am TFT des Nootebooks - ich hab leider keinen Systemwiederherstellungspunkt erstellt aber ich denke mitlerweile das nix kaputt ist sondern nur verstellt ist. Weis vielleicht hier jehmand, wo ich im Notebook vom CRT auf das TFT vom Notebook umschalten kann oder gibt es vielleicht sogar eine Tastenkombination mit der man das umschalten kann?


thx und mfg
dermalcolm
 
11182

ich habe ein X20 und da ist die Tastenkombination "Fn+F4". Man schaltet damit in der Reihenfolge (nur TFT, TFT&CRT, nur CRT) um. Ich denke mal, daß das beim P35 dieselbe Tastenkombination sein könnte.

Gruß,
hops-1
 

Ähnliche Themen

Monitor geht im Bios nicht an

A6JM Grafikarte defekt - austauschen/Reparatur

Asus Z71V, startet nicht mehr

Laptop Umtausch möglich?

TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor

Zurück
Oben