Wie und wo stellt man die Farben und Kontraste bei dem Toshiba L670 ein

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von straight, 07.06.2011.

1. #1 straight, 07.06.2011
    straight

straight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüße euch,

wie oben schon der Titel verrät frage ich mich wie und wo ich die Farben, Kontraste einstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    üblicherweise in den Grafikkartenoptionen.

4. #3 Zaubermann, 10.06.2011
    Zaubermann

Zaubermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Systemsteuerung finden.

Hallo!
    Vielleicht kannst du die Einstellung fuer die Farben und Kontraste in Systemsteuerung finden. Bitte probieren mal.
    :)

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Bei mir gibts in der Systemsteuerung einen Punkt, der sich INTEL GMA DRIVER nennt. Dort draufgeklickt erscheint ein Fenster, in dems einstellbar ist. Je nachdem welchen Treiber und welche Grafikkarte du hast, sollte ein Punkt vorhanden sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie und wo stellt man die Farben und Kontraste bei dem Toshiba L670 ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba l670 display oben rote farbe

Die Seite wird geladen...

Wie und wo stellt man die Farben und Kontraste bei dem Toshiba L670 ein - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Wie stellt man Kontrast und Farben ein?

Wie stellt man Kontrast und Farben ein?: Hallo, diese displaybezogenen Einstellungen kann ich nirgends finden. Über die Fn-Taste kann man ja Lautstärke und Helligkeit regeln, wie es...
  2. Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt

Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt: Hi ich habe seit gestern einen Grafikfehler auf meinem Asus A6JM. Die Farben werden nicht mehr richtig dargestellt und wenn ich zum Beispiel in...
  3. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  4. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  5. Asus Tastatur verstellt

Asus Tastatur verstellt: Hallo! Ich habe heute leider aus Versehen Wasser über mein Asus UL80V gekippt und hab danach wild mit nem Geschirrtuch darüber gewischt, sodass...