Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KaterMau, 20.05.2014.

1. #1 KaterMau, 20.05.2014
    KaterMau

KaterMau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich muss auf dem Ultrium3-Bandlaufwerk einige Bänder kopieren.

Das Bandlaufwerk Tandberg 3510 LTO bietet 2x SCSI 68 (IN und OUT), der Notebook bietet USB, IEEE1394, seriellen Port und Display Port.

Welche Kabelkombi hilft mir, die beiden zusammenzubringen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da hilft dir wohl nur ein aktiver adapter, welcher voin SCSI nach USB oder eine der anderen Schnittstellen uebersetzt. Einfach mit nem Kabel wird das nix.

4. #3 strazzi1965, 12.06.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Entweder mit aktivem USB/SCSI-Adapter oder mit einer ExpressCard lassen sich noch SCSI-Geräte an Notebooks betreiben. Dabei wird aber meist nicht die volle Geschwindigkeit erreicht, weil die meisten Lösungen Ultra-SCSI unterstützen und nicht Wide-SCSI.

Gruß
    strazzi1965

Thema:

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk? - Ähnliche Themen

1. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  2. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  3. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  4. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  5. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...