Wie vergleiche ich diese Grafikkarten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Lars1, 24.05.2010.

1. Lars1

Lars1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum vergleichen von Grafikkarten. Ich mache es eigenltich immer so, dass ich mir die Spieleperformance und die im 3D Benchmark erreichten Punkte anschaue.
    Wie ist es aber mit den beiden Grafikkarten:

Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte im Test

und

Notebookcheck: NVIDIA GeForce GT 330M

Da beide nicht ein einerm "Benchmarktyp" getestet werden, weiss ich nicht wonach ich mich richten soll.
    Es muss ja irgendwie einen Wert geben, wo man beispielseise sagt, dass 10.000 Punkte im 3D-05 genauso gut sind wie 5.000 im 3D-06.
    Vielen Dank schon mal
    Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ip0ip

0ip0ip Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio X300-13I
  4. #3 96Charly, 06.06.2010
    96Charly

96Charly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gib mal unter google "Benchmarkliste" ein, da sind die besten Grakas und dann suchst dir deine raus und siehst auf welchem Platz sie ist.

Thema:

Wie vergleiche ich diese Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wie vergleiche ich diese Grafikkarten? - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  3. Zwei Angebote von Dell vergleichen

Zwei Angebote von Dell vergleichen: ich habe zwei Angebote von Dell bekommen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Was ist vom Preis-Leistungsverhältnis besser? Oder sind beide nicht...
  4. Intel vergleichen mi AMD

Intel vergleichen mi AMD: Hallo, wollte mal fragen, welche CPUs für den mobilen Einsatz von der Power her vergleichbar sind. Also welche Core2Duo's mit welchen AMDs...
  5. Internetseite zum Vergleichen von Notebooks gesucht!

Internetseite zum Vergleichen von Notebooks gesucht!: Hey Ich habe einige Notebooks verschiedener Hersteller in der näheren Auswahl und möchte sie mir mal auf einen Blick in einer Tabelle...