wie verwenden ich NCQ bei Satellite A100-188 ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Scoty, 05.05.2006.

1. Scoty

Scoty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G10IL
    bei meinen Toshiba Satellite Notebook ist eine Festplatte eingebaut welche NCQ kann nur wie nutze ich dieses ? wenn ich versuche die Intel Matrix Storage Software zu installieren so bekomme ich die Meldung das keine passende Hardware gefunden wurde. nun ist das eingebaute Motherboard als auch die Festplatte aber sehr wohl in der lage NCQ zu nutzen. die frage ist nun wie ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie verwenden ich NCQ bei Satellite A100-188 ?

Die Seite wird geladen...

wie verwenden ich NCQ bei Satellite A100-188 ? - Ähnliche Themen

1. 2. Router als Repeater verwenden !?

2. Router als Repeater verwenden !?: Hallo Notebook Gemeinde, ich wusste nicht, wo ich meine Frage sonst hinposten sollte deswegen versuche ich es hier (falls falsch bitte...
  2. Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden

Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden: Hallo Liebe Forum-Nutzer. Und Zwar habe ich eine Frage: Wenn man sein Notebook (in meinem fall) zur Reparatur schickt, und sein Anti-...
  3. Festplatte vom alten Laptop weiter verwenden?

Festplatte vom alten Laptop weiter verwenden?: Hallo! Vor 3 Wochen habe ich mir eine 1TB-HDD für meinen alten Laptop (Samsung R530, i3-CPU, Geforce 310m) gekauft und darauf ein...
  4. Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden

Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden: Hallo Notebook-Freunde! :) Habe eine Nagelneues Acer-Aspire 5750G gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden :) Mein Haupt-Arbeitsplatz...
  5. Darf ich altes Ladegerät verwenden?

Darf ich altes Ladegerät verwenden?: Hallo, hab eine wichtige Frage: Darf ich mein altes Lynx Ladegerät (Output: 4,5A, 20V, =90W) nehmen und mein anscheinend jetzt Kaputtes...