Wie viel Arbeitsspeicher braucht man wirklich?

M

mcwurst

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich such mir noch nen Wolf. Alle threads die ich finde sind veraltet oder widersprechen sich. Nun zu meiner Frage:

Reichen für aktuelle Games 2 GB ram? (ddr3 1066)
sonstige config: 9800m gt, p8400

Ich weis durch den höheren Ram verkürzen sich Ladezeiten usw. aber das ist mir weniger wichtig. Ich will einfach nur wissen ob sich das Aufrüsten auf 4 gig lohnt (100€, die ich übrigens nicht habe :cool:), oder ob die Frameraten sich nur um 1-2 Frames ändern. (Crysis, COD 4, Anno 1701 :D usw.)

mfg mcwurst
 
nimm DDR2er Ram; 533 oder 667er und dann 3-4 Gig. Ne Mehrleistung bringt DDR3 nicht und die Chips kosten noch einen Arsch voll Geld... unnötigerweise.
 
Hey lexi,

Kann keinen DDR2 Ram einbauen lassen :(. Habe nur die Wahl zwischen 2gig ddr3 oder halt 4gig (+100€). Wäre es vielleicht besser erstmal 2 gig zu kaufen und vielleicht in einem halben, bis einem Jahr aufzurüsten?

mfg mcwurst
 
Weia...Die 100 € würde ich mir wirklich klemmen und später nachrüsten. Wo zum Teufel bestellst du denn?
 
nönö nicht schenker, aber auch den clevo barebone ja, da hatte lexi schon recht :D

Nunja darf nicht sagen wo zahle 1400€ für p8400, 9800m gt, 2 gig, 24 monate garantie, nicht so eine gewährleistungs kiste

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem angebot.

mfg mcwurst
 
für mich ist das Angebot eh irrelevant, aber andere Zocker könnte es noch interessieren wo es Clevo Barebones mit Garantie gibt.
 

Ähnliche Themen

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Arbeitsspeicher aufrüsten

xmg5, m570ru oder g2sv?

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Kaufberatung für Multimedianotebook

Zurück
Oben