Wie Virtualisierung im Bios aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Helhenst, 25.09.2009.

1. #1 Helhenst, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
    Helhenst

Helhenst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich versuche gerade den Windows XP Modus von Win7x64Prof auf meinem D630 mit Intel T8100 Prozessor zum Laufen zu bekommen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, das die hardwaregestützte Virtualisierung bei mir deaktiviert sei.

Im Bios habe ich dazu nichts gefunden, obwohl die CPU das eigentlich unterstürtzen müsste. Weiß jemand Rat?

Edit: gefunden, POST Behavior/Virtualization - Enabled.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Virtualisierung im Bios aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware virtualisierung bios einschalten dell d 630

Die Seite wird geladen...

Wie Virtualisierung im Bios aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Keine Einstellmöglichkeit zur Hardware Virtualisierung im BIOS (VGN-SR29VN)

Keine Einstellmöglichkeit zur Hardware Virtualisierung im BIOS (VGN-SR29VN): Hallo, ich habe mir gerade den RC1 zu Windows 7 auf meinem Vaio VGN-SR29VN installiert und bis jetzt echt angetan. Nun würde ich gerne die...
  2. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  3. Vaio FW Virtualisierungsfunktion einstellen

Virtualisierungsfunktion einstellen: Hallo Wer kann mir eine genaue Auskunft geben??? Folgende Situation! Ich interessiere mich für einen sony style FW55 oder den Nachfolger sony...
  4. tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen: Alles eine Frage der Kompromisse ;-) Für was soll das Book eingesetzt werden ? ================================== + tägliche...
  5. Vaio FW Sony Vaio FW21E für Virtualisierung nutzen

Sony Vaio FW21E für Virtualisierung nutzen: hi, möchte mein Sony für Win7 bzw. xp viritualliesierung nutzen, der Prozessor unterstütz dies, leider nicht das Notebook, gibt es da ne...