Wie wechselt man die Tastatur eines Vaio TZ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Macindows, 08.04.2008.

1. #1 Macindows, 08.04.2008
    Macindows

Macindows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie man die Tastatur eines Vaio TZ ausbaut und eine anderssprachige Tastatur einbaut. Ich habe mir vor kurzem ein englisches Vaio TZ gekauft und habe heute die deutsche Tastatur bekommen. Bei meinem alten Notebook ging das ziemlich einfach nur beim Vaio TZ sieht das um einiges komplizierter aus.
    Kann irgendjemand aus seinem Erfahrungsschatz sprechen?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 08.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Lass es den Garantie ist dann gelaufen. Ausserdem ist es mit nicht unerheblichen AUfwand im Vergleich zu anderen Serien verbunden.

Lass es bei einem Servicepartner tauschen wenn schon ein Keyboard hast verlangt man da nicht viel und wenn du Keins hast und umbauen lassen willst dann machen wir dir das auch gerne. Dann kannst dich ja bei mir melden.

4. #3 Macindows, 08.04.2008
    Macindows

Macindows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für das Angebot. Jedoch lebe ich in London und da wäre der Weg wahrscheinlich etwas zu weit. Ich werde jedoch lieber deinen Rat annehmen und die Finger davon lassen. Ich habe bereits einen Sony Service Center gefunden, die mir die Tastatur für 35 Pfund einbauen.
    Vielen Dank trotzdem!

5. #4 Closertogod, 09.04.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Glaub mir es ist besser das Gerät ist sehr filligran und es wäre echt schade drum wenn aus Versehen was kaputt geht.

6. #5 Macindows, 11.04.2008
    Macindows

Macindows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja, diese Schweine haben mir anstatt der 35 Pfund doch tatsächlich 75 Pfund abgeknöpft, weil es zu kompliziert war, das Notebook zu öffnen. Zudem haben sie mir noch sämtlich Abdeckungen für die Schrauben verkratzt und das Logo des TZ ebenfalls. Ich bin wirklich mehr als sauer!:mad:

7. #6 Closertogod, 11.04.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Das ist allerdings ne massive Frechheit!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechselt man die Tastatur eines Vaio TZ?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man die Tastatur eines Vaio TZ? - Ähnliche Themen

1. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  2. M65 Mainboard gewechselt - Problem

M65 Mainboard gewechselt - Problem: M65 Mainboard gewechselt - Problem - hat sich erledigt. Hat sich erledigt,Grafikchip defekt.
  3. Gericom Masterpiece, CMOS Batterie gewechselt - kein Start mehr

Gericom Masterpiece, CMOS Batterie gewechselt - kein Start mehr: Hallo, ich habe an einem Gericom Masterpiece die CMOS Batterie gewechselt und bin dabei nach einen "Auseinanderbauanleitung" aus dem Internet...
  4. Wie oft wechselt ihr so das Notebook?

Wie oft wechselt ihr so das Notebook?: Ich hab mir jetzt gerade mein drittes Notebook gekauft und vorher aber lange überlegt, ob es denn wirklich schon wieder "Zeit" für ein neues ist...
  5. Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus: Hey an alle, ich habe mir gerade das Sony Vaio VPCS11B7E gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko: In sehr...