Wie wechselt man die Tastatur eines Vaio TZ?

M

Macindows

Forum Benutzer
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man die Tastatur eines Vaio TZ ausbaut und eine anderssprachige Tastatur einbaut. Ich habe mir vor kurzem ein englisches Vaio TZ gekauft und habe heute die deutsche Tastatur bekommen. Bei meinem alten Notebook ging das ziemlich einfach nur beim Vaio TZ sieht das um einiges komplizierter aus.
Kann irgendjemand aus seinem Erfahrungsschatz sprechen?
Vielen Dank!
 
Lass es den Garantie ist dann gelaufen. Ausserdem ist es mit nicht unerheblichen AUfwand im Vergleich zu anderen Serien verbunden.

Lass es bei einem Servicepartner tauschen wenn schon ein Keyboard hast verlangt man da nicht viel und wenn du Keins hast und umbauen lassen willst dann machen wir dir das auch gerne. Dann kannst dich ja bei mir melden.
 
Vielen Dank für das Angebot. Jedoch lebe ich in London und da wäre der Weg wahrscheinlich etwas zu weit. Ich werde jedoch lieber deinen Rat annehmen und die Finger davon lassen. Ich habe bereits einen Sony Service Center gefunden, die mir die Tastatur für 35 Pfund einbauen.
Vielen Dank trotzdem!
 
Glaub mir es ist besser das Gerät ist sehr filligran und es wäre echt schade drum wenn aus Versehen was kaputt geht.
 
Tja, diese Schweine haben mir anstatt der 35 Pfund doch tatsächlich 75 Pfund abgeknöpft, weil es zu kompliziert war, das Notebook zu öffnen. Zudem haben sie mir noch sämtlich Abdeckungen für die Schrauben verkratzt und das Logo des TZ ebenfalls. Ich bin wirklich mehr als sauer!:mad:
 
Das ist allerdings ne massive Frechheit!
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Vaio Y Frage zur Vaio Y Serie

Zurück
Oben