Wie/womit D2D Partition (PQSERVICE) selber erstellen???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von menzke, 30.04.2010.

1. menzke

menzke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und so,

ich möchte in mein 6920g eine größer HDD einbauen, dabei aber die volle Funktionalität der "D2D-Partition" (Alt+F10...) nicht verlieren.
    Da ich nebenbei auch vom engl. Vista (Gerät wurde so ausgeliefert) auf ein deutsches Win7 wechseln möchte, würde ich gerne selber die Dateien "erstellen", welche dann in der "PQservice-Partition" liegen...
    Hat jemand eine Idee - oder Erfahrungen, mit welchem Tool/Programm acer die Daten erstellt und in die Partition kopiert??? - Ich kenne nur "eRecovery" aber das Teil arbeitet nicht IN diese PQservice-Partition...

hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann und sag schonmal 1000-Dank

LG menzke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

mit Acronis True Image kannst Du Dir so eine Wiederherstellungspartition erstellen, die Deine von Dir maßgeschneidert eingerichtete Installation sichert und wiederherstellt.

Edit: PQservice erinnert mich irgendwie an die Produkte von PowerQuest (drive image). Der Laden wurde meines Wissens von Symantec aufgekauft.

Michael

4. #3 Fun is live, 03.05.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Das Programm müsste Norton Ghost sein, da ist auch die alte Technologie von PowerQuest eingeflossen, welche reloaded meint.

Wie man hier lesen kann wikipedia Norton Ghost
    bei meinem alten Medion Rechner wurde glaube ähnliches Verwendet, da sah man sogar bei der Wiederherstellung, dass es von Symantec war.

Ich würde aber auch eher Acronis True Image vorziehen, da es ein Top Programm ist.

Gruß Basti

Thema: Wie/womit D2D Partition (PQSERVICE) selber erstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pqservice erstellen

,
  2. PQSERVICE Partition erstellen

,
  3. acer d2d erstellen

,
  4. acer d2d,
  5. d2d recovery selbst erstellen,
  6. erstellen der partition pqservice,
  7. pqservice neu erstellen,
  8. acer pqservice partition erstellen,
  9. acer extensa site d2d
Die Seite wird geladen...

Wie/womit D2D Partition (PQSERVICE) selber erstellen??? - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  3. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  4. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  5. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...