Wie zurück senden?

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
wie läuft es mit dem zurück senden ab?
 
von was? wohin? nach welchem zeitraum?

Genrell würde ich sagen:

- Zeugs einpacken in eine Verpackung mit passenden Maßen um das Gewünschte heil ans Ziel zu bringen - Verpackung ausreichend zukleben damit nichts rausfällt beim Transport.

- Absender UND Versandadresse gut sichtbar auf das Paket schreiben.

- Das Paket mit geeignetem Beförderungsmittel (je nach Distanz und Größe des Paketes) zur Post oder einem Versanddienst deiner Wahl bringen.

- Beim Postamt das Paket dem Angestellten geben und ihm die Art des Versandes mitteilen (bei Unwissenheit der Versandarten sind diese beim Angestellten zu hinterfragen).

- Versandbestätigung mitnehmen und AUFHEBEN - eventuell mit Online Tracking Zustellungserfolg des Paketes verfolgen

- Wenn Paket angekommen: Warten was weiter passiert.
 
Das DELL Notebook zurück senden... habe es nun eine Woche und ich bin mir sicher, dass es nun doch zurück geht... muss es nicht bei DELL angemeldet werden oder so?
 
ruf bei der service hotline an und sag das du dein notebook zurückschicken möchtest. dann machen die ein termin mit dir aus wann ein ups fahrer bei dir daheim vorbeikommt und das paket abholt. es entstehen keine kosten fürs zurückschicken.

so war es zumindest bei mir
 
super, danke...
 
Darf man nachfragen was du für ein DELL Laptop hast und wieso du es zurück senden möchtest ?
 

Ähnliche Themen

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

Alienware 18: Dells Monster-Notebook mit 18-Zoll-Display kehrt zurück

Ausfall der Umschaltung

Apple: MacBook Air erhält M3 und unterstützt zwei externe Displays

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

Zurück
Oben