Wie zurück senden?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von columbo1979, 02.03.2008.

1. #1 columbo1979, 02.03.2008
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wie läuft es mit dem zurück senden ab?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.03.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    von was? wohin? nach welchem zeitraum?

Genrell würde ich sagen:

- Zeugs einpacken in eine Verpackung mit passenden Maßen um das Gewünschte heil ans Ziel zu bringen - Verpackung ausreichend zukleben damit nichts rausfällt beim Transport.

- Absender UND Versandadresse gut sichtbar auf das Paket schreiben.

- Das Paket mit geeignetem Beförderungsmittel (je nach Distanz und Größe des Paketes) zur Post oder einem Versanddienst deiner Wahl bringen.

- Beim Postamt das Paket dem Angestellten geben und ihm die Art des Versandes mitteilen (bei Unwissenheit der Versandarten sind diese beim Angestellten zu hinterfragen).

- Versandbestätigung mitnehmen und AUFHEBEN - eventuell mit Online Tracking Zustellungserfolg des Paketes verfolgen

- Wenn Paket angekommen: Warten was weiter passiert.

4. #3 columbo1979, 02.03.2008
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das DELL Notebook zurück senden... habe es nun eine Woche und ich bin mir sicher, dass es nun doch zurück geht... muss es nicht bei DELL angemeldet werden oder so?

5. r129

r129 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ruf bei der service hotline an und sag das du dein notebook zurückschicken möchtest. dann machen die ein termin mit dir aus wann ein ups fahrer bei dir daheim vorbeikommt und das paket abholt. es entstehen keine kosten fürs zurückschicken.

so war es zumindest bei mir

6. #5 columbo1979, 02.03.2008
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super, danke...

7. #6 snowball, 03.03.2008
    snowball

snowball Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darf man nachfragen was du für ein DELL Laptop hast und wieso du es zurück senden möchtest ?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zurück senden?

Die Seite wird geladen...

Wie zurück senden? - Ähnliche Themen

1. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 / auf werk zurücksetzen

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 / auf werk zurücksetzen: liebes forum ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein. ich habe ein generelles problem mit dem gerät (linux geht nicht gescheit - eigenes...
  2. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  3. Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?

Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?: Hey liebe Leute, nach Empfehlung aus diesem Forum habe ich mir einen Dell E6540 online gekauft (gabs sehr günstig bei heute-kaufen.de) und...
  4. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...
  5. Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen. Ich vermute einen Trojaner...