Wieder eine Frage zum X20

M

MrEgon

11135

Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich lese ja schon seit einigen Wochen euer Forum. Sehr informativ muss ich sagen.
Ich möchte mir das Samsung X20 XVM 1600 V zulegen. Ich habe noch nie mit einem Centrino Notebook gearbeitet darum habe ich außer Testberichten keine persönliche Erfahrung mit der Leistungsfähigkeit dieser Prozessoren. Ich würde das NB hauptsächlich für Office, HTML und EBV verwenden. Darum meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen wie z.B. Photoshop auf so einem Notebook läuft? Die "richtige" Bildbearbeitung mache ich ohnehin am PC aber Konvertierung von RAW in TIFF könnte ich dann schon Teilweise vor Ort machen.
Ich freue mich über jeden Tip, danke im Voraus!
 
11139

"Centrinos" können gut mit Desktop PCs mithalten (vor allem wenn sie so gut ausgestattest sind wie das X20 V)

Du musst dir da überhaupt keine Sorgen machen und wirst von der Performance (ine jedem Bereich) begesitert sein..

Das einzige wo Notebooks noch nachhinken, ist die Grafikkartenleistung - aber sonst bist du teilweise mit Notebook schneller als mit PC ...
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Samsung X20 XVM 1730 V Graka Frage

Einige fragen zur samsung x20 serie

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Acer Extensa 3002 WLMi oder Samsung X20 XVM 1600 II

Zurück
Oben