Wieder mal was ganz spezieles

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pennywise, 25.10.2006.

1. #1 Pennywise, 25.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zunächst eines Vorneweg, was haltet ihr von Dell ? ich weis nicht warum aber es ist mir unsympatisch, schon alleine deswegen weil man sich die dinger vorher nicht angucken kann. Also dell ja oder nein ?

Dann zu meinem Wunsch :

und dem Acer Aspire 5652AWLMI 15,4 Zoll WXGA ---

http://www.amazon.de/Acer-5652AWLMI...QXU/ref=de_a_smtd/302-0574662-6158422?ie=UTF8

kennt jemand was ähnliches (auch preislich) nur mit 2048 mb und ner ati karte ? aber ner schnellen halt ?`danke euch !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was soll man dir da antworten?
    Es gibt Leute die bestellen Online oder per Telefon und es gibt welche die müssen das Ding vorher in Händen halten, was auch verständlich ist.
    Also was soll die Frage?

4. #3 Pennywise, 25.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ob dell grundsätzlich zu empfehlen ist, oder ob man davon die finger lassen sollte

5. #4 ThomasN, 25.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    obs dir optisch zusagt musst selbst entscheiden, den meisten erscheinen die Modelle aber zu klobig.
    Qualitativ und Servicetechnisch (vor allem bei der Business Schiene) gibts an den Notebooks aber kaum was auszusetzen. Leise sind sie auch durch die Bank.

6. #5 Pennywise, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist doch mal ne konkrete nette antwort. vielen lieben dank

gibts sowas wie nen notebook configurator, aber nicht nicht den von notebookinfo.de bei dem man seine wünsche angeben kann und der einem was passendes raussucht ?

7. #6 ferrari987, 25.10.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die Qualität der Dell Books ist im Mittelfeld anzusiedeln, der Service soll laut CT recht gut sein. Ich persönlich kaufe keine Dell Laps mehr, nachdem ein Techniker 2mal versucht hat ein Latitude D620 zum Laufen zu bekommen und ich den Kaufpreis zurückgefordert habe.
    Sollte aber eher ein Einzelfall sein.

mfg ferrari987

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal was ganz spezieles

Die Seite wird geladen...

Wieder mal was ganz spezieles - Ähnliche Themen

1. Wenn ich das Display dunkler mache und Neustarte ist es wieder ganz Hell?...

Wenn ich das Display dunkler mache und Neustarte ist es wieder ganz Hell?...: Guten Abend, Ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich besitze ein Sony Vaio FE Notebook... und wenn ich per "FN" Taste das Display dunkler mache...
  2. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....