Wieder mal was ganz spezieles

P

Pennywise

Forum Newbie
Zunächst eines Vorneweg, was haltet ihr von Dell ? ich weis nicht warum aber es ist mir unsympatisch, schon alleine deswegen weil man sich die dinger vorher nicht angucken kann. Also dell ja oder nein ?

Dann zu meinem Wunsch :

und dem Acer Aspire 5652AWLMI 15,4 Zoll WXGA ---

http://www.amazon.de/Acer-5652AWLMI...QXU/ref=de_a_smtd/302-0574662-6158422?ie=UTF8


kennt jemand was ähnliches (auch preislich) nur mit 2048 mb und ner ati karte ? aber ner schnellen halt ?`danke euch !
 
Pennywise schrieb:
Zunächst eines Vorneweg, was haltet ihr von Dell ? ich weis nicht warum aber es ist mir unsympatisch, schon alleine deswegen weil man sich die dinger vorher nicht angucken kann. Also dell ja oder nein ?
was soll man dir da antworten?
Es gibt Leute die bestellen Online oder per Telefon und es gibt welche die müssen das Ding vorher in Händen halten, was auch verständlich ist.
Also was soll die Frage?
 
Ob dell grundsätzlich zu empfehlen ist, oder ob man davon die finger lassen sollte
 
obs dir optisch zusagt musst selbst entscheiden, den meisten erscheinen die Modelle aber zu klobig.
Qualitativ und Servicetechnisch (vor allem bei der Business Schiene) gibts an den Notebooks aber kaum was auszusetzen. Leise sind sie auch durch die Bank.
 
das ist doch mal ne konkrete nette antwort. vielen lieben dank


gibts sowas wie nen notebook configurator, aber nicht nicht den von notebookinfo.de bei dem man seine wünsche angeben kann und der einem was passendes raussucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der Dell Books ist im Mittelfeld anzusiedeln, der Service soll laut CT recht gut sein. Ich persönlich kaufe keine Dell Laps mehr, nachdem ein Techniker 2mal versucht hat ein Latitude D620 zum Laufen zu bekommen und ich den Kaufpreis zurückgefordert habe.
Sollte aber eher ein Einzelfall sein.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Welches Notebook?

Zurück
Oben