wiedereinmal Kaufberatung

S

Snoopy356

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Such ein NB für den Firmeneinsatz. Meist Officeanwendungen, davon einige auch parallel. Häufiger Einsatz für Präsentationen.
Ich hab Acer ausgeschlossen, weil die nur 1 Jahr Garantie geben.
Fujitsu Siemens gefällt mir sehr gut, hat aber einen neuen Steckplatz, so dass keine PCMCIA Karten mehr passen (wegen Internet per Cardphone).

Bleiben eigentlich nur mehr zwei Geräte über:

Sony Vaio FS 415 S
Toshiba Satellite 100-188

Was sagt ihr zu dieser Auswahl bzw. fallen euch noch andere ein?

Danke für eure Hilfe!
 
Nimm doch das D820 von Dell. Hat sogar umts eingebaut und superlange akkulaufzeiten!
 
also der Preis sollte 1300 € nicht übersteigen (inkl. Steuer).
das Dell 6400 schaut sehr gut aus.

habt ihr eine ahnung wie lang die lieferzeiten nach österreich sind?

danke
 
Mit dem eingebauten UMTS ist das doch so eine Sache. Ist doch irgendwie dumm, weil ich ja nie auf dem aktuellen Stand sein kann, oder? Kann ich das UMTS Modul ausbauen und etwas neueres einbauen wenn UMTS veraltert ist? Wie siehts mit der Providerunterstützung aus? Unterstützt dieses eingebaute Modul HDSPA, kann ich es flashen und updaten, funktioniert es sicher mit allen Providern?

Also ich sehe das ehrlich nicht als Verkaufsargument sondern eher als Nachteil, aber wenn mir wer was anderes sagt - bitte gerne.

Ansonsten würde ich persönlich das Sony nehmen, oder gleich zum grösseren Modell dem FE21 greifen, das sollte sich mit dem kleinesten Modell auch ca. in deiner Preisklasse ausgehen.
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Notebook fürs Studium

Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :)

Multimedia Office Notebook, 18,4"

Zurück
Oben