Wiederherstellung Packard Bell EasyNote

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rockyVV, 15.01.2012.

1. #1 rockyVV, 15.01.2012
    rockyVV

rockyVV Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin der Neue hier im Forum und habe schon einige interessante Dinge hier gelesen.Leider aber keine richtige Antwort zu meinem Problem.

Habe ein älteres Notebook (ca. 6-7 Jahre) von Packard Bell (EasyNote) mit originaler Wiederherstellungs-DVD.

Musste jetzt die Festplatte austauschen und wollte mittels Wiederherstellungs-DVD das Laptop neu aufsetzen. Nach Eingabe der System-Serial-Nummer kommt dann immer eine Fehlermeldung: Error 2 Bad EXTHS (crc)

Habe irgendwo gelesen, dass die Wiederherstellungspartition der Platte defekt sein soll. Habe ja aber eine neue Platte drin!

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus

rocky :confused: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Na wenn du eine neue Platte eingebaut hast, würd ich mal sagen, hast du überhaupt keine Wiederherstellungspartition mehr ! :D

4. #3 rockyVV, 15.01.2012
    rockyVV

rockyVV Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie kann ich denn nun vorgehen,, mit ich das Teil wieder zum laufen bekomme (mittels Wiederherstellungs-DVD)?

5. #4 ralfi_1, 22.08.2015
    ralfi_1

ralfi_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, zusammen,

bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen. Und auch das gefunden, was ich suche! Aber leider ist dieses Thema unbeantwortet. Habe das gleiche Problem. Habe eine neue Festplatte eingebaut und bekomme das Win XP nicht installiert, weil irgend eine SN-Nummer nicht erkannt wird.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Danke
    ralf

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellung Packard Bell EasyNote

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Packard Bell EasyNote - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio NW Wiederherstellung

Wiederherstellung: Moinsen meine Freunde, ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch...
  3. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  4. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  5. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...