Vaio AR Wiederherstellung trotz Partitionen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 01.09.2008.

1. #1 klaudsch, 01.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute!

Wenn ich auf meinem Vaio das vorinstallierte Vista HP wiederherstellen möchte, aber nicht wie original nur eine Partition C: habe sondern mehrere Partitionen (mit Vista Systemwerkzeug erstellt), und im Wiederherstellungsmenü "gesamtes Laufwerk C: wiederherstellen" (von der internen WH Partition, nicht von DVD) wähle - gibts dann irgendwelche Probleme?

bzw. ist der Vaio danach wieder im original Zustand, d.h. nur eine Partition C: und die anderen Partitionen (die selbst erstellten) sind weg?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    nur die partition c:\ wird wiederhergestellt, alle anderen partitionen bleiben so wie die jetzt sind (sofern ich dich jetzt richtig verstanden habe:))
    hauptsache ist, dass die partition noch ausreichend platz hat, und nicht durch das umpartitionieren zu klein geworden ist. sonst sehe ich keine probleme.

Thema:

Wiederherstellung trotz Partitionen möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung trotz Partitionen möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung

webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung: hallo leute! ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, dass ich mir vor einiger zeit durch die aktualisierung auf eine neue skype version...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Vaio NW Wiederherstellung

Wiederherstellung: Moinsen meine Freunde, ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch...
  4. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  5. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...