Vaio FZ Wiederherstellung - Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von friesenjung, 26.10.2009.

1. #1 friesenjung, 26.10.2009
    friesenjung

friesenjung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,
    ich habe einen Sony Vaio FZ21M.

Ich habe mein Notebook nun komplett neu mit Windows 7 aufgespielt.
    Leider hatte ich vergessen vorher die Wiederherstellungs CD zu erstellen...

Und an die Partition komm ich nicht mehr ran.

Weiß jemand, wie ich die Recovery Partition wieder aktiviere und einem Laufwerksbuchstabe zuordnen kann.
    Wenn ich auf die Partition mit rechtsklick draufzugreifen will, kann ich nur "Hilfe" aufrufen...

Oder hat jemand noch ein Satz Wiederherstellungs CD's die man mir zur Verfügung stellen kann? Oder weiß jemand, wo ich diese runterladen kann?
    Würde mich erkenntlich zeigen...

email: ingo.rabenberg@gmx.de

Danke und viele Grüsse
    Ingo Rabenberg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 27.10.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was heisst "wieder aktivieren" und warum willst du der Wiederherstellungs-Partition einen Laufwerksbuchstaben zuordnen?
    Im Grunde genommen ist alles so wie es sein sollte - abgesehen von den Wiederherstellungs-DVDs.
    Drücke beim Booten mal F10. Wenn du dann ins Wiederherstellungs-Menü kommst, kannst du notfalls das originale System von der versteckten Partition wieder herstellen.

Thema: Wiederherstellung - Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery partition lw-buchstaben vaio

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio NW Wiederherstellung

Wiederherstellung: Moinsen meine Freunde, ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch...
  3. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  4. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  5. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...