Vaio NS Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PantixX, 28.08.2011.

1. #1 PantixX, 28.08.2011
    PantixX

PantixX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    ich habe mir im Jahr 2009 ein Vaio Laptop zugelegt.
    Nun spinnt das Laptop und es lässt sich nichtmehr starten.
    Ich habe bereits die möglichkeit der Wiederherstellung beim start vom Laptop versucht (per Drücken von F10) dies funktioniert jedoch nicht. Die wiederherstellungsdisk habe ich mir auch nicht gebrannt.
    Nun wäre meine frage ob es eine Möglichkeit. Das Sstem auf anderer weiße wiederherzustellen.

Danke
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    denke, die für dich wichtigere Frage wäre eher, was denn der Grund für die Probleme ist. Sollte ein Defekt dahinter stecken, dann musst du den erstmal finden und beseitigen.

Ein Recover geht mit F10 oder mit den Medien. Wenn beides ausscheidet, dann kannst du ein ganz normales Windows Setup selbst ausführen, eventuell auch funktionierende Recovermedien gegen eine Schutzgebühr bei Sony beziehen.

Thema:

Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio NW Wiederherstellung

Wiederherstellung: Moinsen meine Freunde, ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch...
  3. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  4. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  5. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...