Wiederherstellungs CD erstellen bei A6M

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gelu1002, 18.08.2006.

1. #1 gelu1002, 18.08.2006
    gelu1002

gelu1002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gestern das Asus A6M gekauft.

Jetzt muß ich mir ja noch die Wiederherstellungs CD machen, doch leider habe ich mir wohl ausversehen das Progri dafür gelöscht.

:confused:

Kann mir jemand sagen wo ich das Programm herbekomme?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Gelu1002

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungs CD erstellen bei A6M

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungs CD erstellen bei A6M - Ähnliche Themen

1. Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen

Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen: Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 Notebook mit Windows 8 gekauft. Ich wollte nun Recovery DVDs erzeugen - leider schaffe ich das aber nicht....
  2. Vaio (diverse) Wiederherstellungsmedium erstellen SVE1511V1EW ?

Wiederherstellungsmedium erstellen SVE1511V1EW ?: Hallo zusammen, auf einem neuen SONY vaio SVE1511V1EW möchte ich, wie empfohlen, Wiederherstellunsmedien erstellen, aber unter: - VAIO Care...
  3. Vaio EB Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen

Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Vaio zu Weihnachten bekommen und habe auch bisher nur ein paar Programme drauf, aber ich kann keine...
  4. Wiederherstellungs-CD erstellen?

Wiederherstellungs-CD erstellen?: Hallo Ich habe vor, von Win Vista auf Win 7 umsteigen. Da ich aber für Win Vista bezahlt und nur eine Recovery CD habe, möchte ich eine...
  5. Wiederherstellungspartition neu erstellen

Wiederherstellungspartition neu erstellen: Hallo ich möchte nach dem tauschen der kaputten Festplatte die Wiederherstellungspartition wieder haben. Weiß jemand ob und wie das...