Wiederherstellungs-CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von blackhawk2010, 22.04.2010.

1. #1 blackhawk2010, 22.04.2010
    blackhawk2010

blackhawk2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe vor, von Win Vista auf Win 7 umsteigen.
    Da ich aber für Win Vista bezahlt und nur eine Recovery CD habe, möchte ich eine Vollwertige Installations DVD haben. Denn, soweit ich weiß, funktioniert die Recovery nicht mehr, nachdem ich ein anderes OS installiert habe, oder irre ich da?

reicht vll auch die "Sichern & Wiederherstellen" Option, indem ich meine Dateien sichere?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungs-CD erstellen?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungs-CD erstellen? - Ähnliche Themen

1. HP nc8430: Recovery-Partition sichern / Wiederherstellungs-CD

HP nc8430: Recovery-Partition sichern / Wiederherstellungs-CD: Hallo, heute kam mein HP nc8430 und ich bin recht angetan von dem Gerät :) Allerdings hätte ich da noch ein "Problem": Im Lieferumfang ist...
  2. Wiederherstellungs-CD für Sony Vaio S5XP verbummelt

Wiederherstellungs-CD für Sony Vaio S5XP verbummelt: Hallo, ich hab meine Wiederherstellungs-CD für mein Sony Vaio S5XP beim Umzug verbummelt und bin nun händeringend auf der Suche nach einer...
  3. Schaden an Wiederherstellungs-CD für Samsung P 28

Schaden an Wiederherstellungs-CD für Samsung P 28: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne Tips, wie ich mich bei meinem Problem verhalten soll oder kann. Zum Problem...
  4. Sony Images auf Wiederherstellungs-CD auslesen??

Sony Images auf Wiederherstellungs-CD auslesen??: 17065 HAllo, gibt es eine Möglichkeit die oben ganannten´*.pac Images zu extrahieren ? Ich möchte nur bestimmte Anwendungen installieren ....
  5. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...