Wiederherstellungsbereich verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von -=BlackBoXX=-, 21.06.2008.

1. #1 -=BlackBoXX=-, 21.06.2008
    -=BlackBoXX=-

-=BlackBoXX=- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45 Derora
    Hallo Leute,

Da ich das Problem mit dem Akku habe und mir leider niemand weiter helfen konnte, dachte ich mir, ich bring mein Notebook einfach wieder in den Auslieferungszustand! Allerdings sagt mir das Programm "Samsung Recovery Solution II", dass es keinen Wiederherstellungsbreich mehr gibt ...

Ich hab mir das ganze dann mit einem Partitionsprogramm angeschaut und es stimmt. Die Wiederherstellungspartition ist verschwunden! Keine Ahnung wie sie gelöscht worden ist, jedenfalls gibt es die Partition nicht mehr ...

Was kann ich jetzt machen? Kann mir vielleicht jemand hier im Forum seine Partition als Image bei irgendeinem One-Klick-Hoster hochladen?

Sonst weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen ...

Danke!
    Lg BlackBoXX :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 21.06.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Natürlich hast du keine Partition, weil Samsung noch so kundenfreundlich ist und die DVD mitausliefert. Du hast eine DVD mit den Treibern/SamsungProgrammen und dann eine Vista DVD

4. #3 -Ocean-, 21.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ich denke, er meint aber den gesicherten Wiederherstellungsbereich auf der zweiten Partition. Den habe ich auch. Wird automatisch von SAMSUNG Recovery Solution II erstellt.

Nur habe ich den Ordner mit dem Festplatten-Image "versteckt", damit ich ihn nicht versehentlich löschen kann.

Nur scheint dieser Ordner bereits gelöscht worden zu sein. So bleibt also nur die Neuinstallation mit den beiden DVDs bzw. CDs, die mitgeliefert wurden.

lg, Ocean

5. #4 ipanema77, 21.06.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Mehrere GB hochladen ? :rolleyes:

Ist irgendetwas besonderes an Daten auf dieser Partition gesichert gewesen ?
    Ansonsten einfach die Recovery DVD hernehmen. Ist sowieso sauberer.

Mein Verdacht:
    Du hast bei Deinem XP SP3 installiert. Der verträgt sich nicht so doll mit der Recovery Solution II. Ist aber nur meine Vermutung.

6. #5 wiermal, 21.06.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

Also ich hab den nicht, kann aber wohl daran liegen das ich nach der Auslieferung direkt alles neu installiert habe.

Was hab ich den von den von sonem Ordner, außer weniger Speicherplatz? Die Programme hab ich doch eh alle, und meine Daten sollte ich wirklich anders sichern

7. #6 -Ocean-, 21.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Naja, die 2 GB kann ich bei 160 GB Gesamtvolumen noch verkraften :)

Wenn man mit 2 Mausklicks sein Notebook wieder in den Auslieferzustand versetzen kann, dann brauch ich nicht alles neu zu installieren.

Wenn gar nichts mehr geht, dann dann greif ich auf die beiden Datenträger mit VISTA und den Treibern zurück.

8. #7 -=BlackBoXX=-, 22.06.2008
    -=BlackBoXX=-

Mein Notebook:
    Samsung Q45 Derora
    Hmm, jetzt bin ich mal wirklich schockiert ... !

Ich hatte bei meinem Kauf keine CD's dabei! Zu meiner Verteitigung muss ich allerdings sagen, dass ich das Notebook gebraucht gekauft habe und ich echt nicht damit gerechnet habe, dass es CD's für dieses Notebook gibt ...

Alle Notebookhersteller hauen alle Daten auf die Festplatte und das wars ...

Alle jetzt muss ich echt sagen, dass mich das ärgert ...

Andere Frage:
    Wäre es illegal wenn ich jemand von euch bitte die paar DVD's hochzuladen und ich lad sie mir dann down? Theoretisch nicht, da ich ja selber ein Q45 besitze, oder?

Lg BlackBoXX :D

9. hornet

hornet Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung P50-T5500 Teygun
    Ruf mal bei Samsung an, die schicken dir die DVDs sicherlich auch gegen einen kleinen Obulus nach Hause.
    Upload wär mir persönlich zu unsicher, da ja momentan die Abmahnanwälte sehr genau hinschauen.
    Die schnellste und sicherste Lösung wird sein wenn dir jemand die DVDs per altmodischer Post zusendet.
    Allerdings weiß ich nicht ob es jede Samsung Vista DVD sein darf oder nur die zu einem Notebook

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -=BlackBoXX=-, 22.06.2008
    -=BlackBoXX=-

Mein Notebook:
    Samsung Q45 Derora
    Samsung hab ich bereits angeschrieben, aber da werd ich frühestens morgen eine Antwort bekommen!

Die Treiber und Software DVD's finde ich nicht sooo wichtig, da man das eh alles aus dem Internet laden kann. Aber die Vista DVD ärgert mich! Ich hab einen Key unten am Notebook, aber keine DVD dazu ... :eek:

Lg BlackBoXX :D

12. #10 ipanema77, 22.06.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Na ja, das klärt man doch normalerweise beim Kauf.
    Samsung verkauft all seine Notebooks mit Recovery DVD/CD und Treiber DVD/CD, d.h. der Verkäufer hat sie garantiert gehabt bzw. immer noch.
    Evtl. sprichst Du den mal an.

Die Vista Recovery DVD hat mehrere GB, die hochzuladen ist technisch ziemlich aufwendig. Zudem rechtlich bedenklich. Ich würde davon abraten.

Thema: Wiederherstellungsbereich verschwunden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery solution 5 wiederherstellungsbereich

,
  2. samsung recovery solution 5 wiederherstellungsbereich reparieren

,
  3. es gibt keinen samsung-wiederherstellungsbereich

,
  4. samsung recovery solution 4 partition verschwunden,
  5. kein wiederherstellungsbereich vista,
  6. samsung wiederherstellungsbereich,
  7. sony vaio wiederherstellungsbereich,
  8. samsung solution 5 was wird gelöscht,
  9. samsung recovery solution 4 wiederherstellungsbereich erstellen,
  10. samsung recovery solution 4 wiederherstellungsbereich dieses computers nicht gefunden,
  11. samsung recovery solution 4 wiederherstellungsbereich nicht gefunden,
  12. es gibt keinen samsung-wiederherstellungsbereich auf ihrer festplatte,
  13. samsung recovery solution 5 wiederherstellungsbereich nicht gefunden,
  14. wie erstellt man den wiederherstellungsbereich neu,
  15. die aktualisierung ist nicht möglich da der wiederherstellungsbereich gelöscht wurde
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsbereich verschwunden ... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  2. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  3. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  4. Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!

Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!: Hallo an alle, mein DVD-Laufwerk ist verschwunden und taucht auch nicht mehr im BIOS auf. Ich wollte von WIN 7 (32bit) auf WIN 7 (64bit)...
  5. Asus eee PC Laufwerksbuchstaben verschwunden

Asus eee PC Laufwerksbuchstaben verschwunden: Hallo zusammen, da ich nicht weiß, in welche Kategorie mein Problem überhaupt gehört, wende ich mich mal hierher, weil es immerhin um das im...