Vaio (diverse) Wiederherstellungsdatei auf externer Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hugorockzzz, 12.03.2011.

1. #1 Hugorockzzz, 12.03.2011
    Hugorockzzz

Hugorockzzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle

hier mein Problem:
    Ich möchte gern einen Wiederherstellungspunkt (Zeitpunkt des Kauf) auf meiner externen Festplatte erstellen. Über das Tool was Sony mitliefert funktioniert es leider nicht. Hat jemand eine Idee oder Anleitung, die mich weiterbringt?
    Danke schonmal im vorraus.......!!!

Gruss Hugo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 12.03.2011
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Wenn du die Recoverydatenträger brennst oder gebrannt hast, hast du einen Wiederherstellungspunkt wie beim Kauf.

MfG
    Falk

4. #3 Hugorockzzz, 13.03.2011
    Hugorockzzz

Hugorockzzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Danke für die Antwort. Dass ich eine Recovery DVD erstellen kann, ist klar und auch kein Problem. Ich würde gern diese Dateien (die auf der DVD wären) auf meiner Externen Festplatte haben. CD/DVDs sind immer schneller mal verschwunden (egal welche Gründe) als eine Festplatte, die neben der Rechner steht.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das machen kann?

Gruss Hugo

5. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    einfach die DVDs auf deine externe Festplatte kopieren.
    Du kannst auch deine externe Festplatte in Notebook einbauen und von der DVDs die Systemwiderherstellung durchführen.
    Dann die externe HD wider ausbauen und die originale einbauen.
    Gruß

6. #5 heinz567, 18.03.2011
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nimm Acronis True Image oder ein gleichwertiges Programm. Damit kannst Du Dir von der Recovery Partition ein Image anfertigen, also ein Abbild sozusagen. Das kannst Du direkt auf Deiner externen Festplatte abspeichern. Zusätzlich kannst Du dieses Image anschließend zur Sicherheit auf einer DVD brennen.

Thema:

Wiederherstellungsdatei auf externer Festplatte???

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatei auf externer Festplatte??? - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  4. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  5. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...