Vaio BZ Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von axlrose3105, 17.01.2010.

1. #1 axlrose3105, 17.01.2010
    axlrose3105

axlrose3105 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Mitglieder,

ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch...also:

Ich wollte Windows 7 auf meinem Notebook installieren, soweit so gut...ich wurde gefragt auf welchem Laufwerk ich Windows installieren möchte und habe dabei aus lauter dummheit das falsche Laufwerk formatiert, undzwar die Wiederherstellungspartition.

Ich habe dann versucht mithilfe meiner Widerherstellungsdiscs, die ich direkt nach Erwerb erstellt habe (3 Stück), eine komplett Systemwiederherstellung durchzuführen. Ich wurde im Recovery Center aufgefordert, Disc 1 einzulegen. Nach bestätigung tat sich aber nichts...es war als wäre der "OK" Button völlig funktionslos gewesen.

Auch ein Neustart mit eingelegter ersten Disc startete das Wiederherstellungsprogramm nicht.

Nun habe ich mithilfe der beigelegten XP-Downgrade Disc Windows XP installiert...dabei wurde auch die Wiederherstellungspartition neu erstellt...jedoch mit den Windows XP Daten.

Nun habe ich nichtmal mehr das Vaio Wiederherstellungscenter, um irgendwie wieder die Wiederherstellung mithilfe meiner Datenträger durchzuführen.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich habe den Computer schon tausende male mit eingelegter DVD neugestartet aber es tut sich nichts.

An den DVDs kann es egtl nicht liegen, da ich mit deren Hilfe schon mehrere Male eine komplette Systemwiederherstellung gemacht habe.

Kann es sein, dass ich durch das Löschen der Partition Vista nicht mehr installieren kann? Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wozu man denn diese Wiederherstellungsdatenträger erstellt, wenn man mit denen im Zweifelsfall nichts anfangen kann.

Wie ihr merkt, bin ich momentan wirklich verzweifelt, da ich egtl nur Windows 7 installieren wollte und nun garnichts mehr geht...

Wäre euch um schnelle Hilfe sehr dankbar.

Liebe grüße, axl.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axlrose3105, 17.01.2010
    axlrose3105

axlrose3105 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mal ein wenig im Forum rumgesucht.

Kann es sein, dass meine DVDs nicht mehr im guten Zustand sind (obwohl die völlig kratzerfrei sind) und das Problem gelöst werden kann, indem ich eine neue 1:1 Kopie der DVD erstelle?

Der Order, der auf allen drei DVDs vorhanden ist lautet "WindowsImageBackup". Ich sehe da auch nichts von einem Boot Sektor oder so...
    Die mitgelieferte Windows XP Downgrade DVD hat jedenfalls eine ganz andere Aufmachung.

Thema:

Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN)

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN) - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...