Wiederherstellungspartition gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PJStock, 15.10.2006.

1. #1 PJStock, 15.10.2006
    PJStock

PJStock Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein großes Problem:

Habe auf mein Sony Vaio (PCG-7M1M) XP neu drauf gespielt und bei der Formatierung der Festplatte aus Versehen auch die Wiederherstellungspartition von Sony gelöscht, nun kann ich nix mehr installieren, da die Treiber sich auf dieser befunden haben.

Kann mir jemand sagen wie ich nun an die Treiber komme, oder was ich generell tun kann?

Im Lieferumfang war keine Recovery-CD dabei, mit der ich das wieder aufspielen könnte.

Habe schon im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden...

Vielen Dank!

Gruß
    PJStock

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Treiber findest du auf der SONY Support Seite.

Aber man wird doch oft genug darauf hingewiesen eine Recover DVD zu erstellen, oder????????

5. #4 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...man wird darauf hingewiesen, das Tool blendet sich unter Windows oft ein und im Handbuch wird das Thema Recovery Medien auch erwähnt.

@PJStock

Du wolltest aber bestimmt nicht die XP Version deines Vaios installieren - oder irre ich?

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungspartition gelöscht

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition gelöscht - Ähnliche Themen

1. FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?

FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?: Halli Hallo, ich habe da ein großes Problem mit meinen gestern gekauften FE41M Vaio Notebook. Und zwar wollte ich eine gecleante Windows...
  2. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  3. UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal ein Problem und fange mal vorne an... Ich habe seit November ein Asus UX31A-R4003V mit dem vom...
  4. Wiederherstellungspartition neu erstellen

Wiederherstellungspartition neu erstellen: Hallo ich möchte nach dem tauschen der kaputten Festplatte die Wiederherstellungspartition wieder haben. Weiß jemand ob und wie das...
  5. Vaio (diverse) wiederherstellungspartition

wiederherstellungspartition: moin, ein bekannter von mir hat seit einiger zeit das notebook "vgn-aw11m" und hat vergessen die cd`s zu brennnen ! da er nicht so bewandert...