Wiederherstellungspartition neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bubman, 02.08.2009.

1. bubman

bubman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich möchte nach dem tauschen der kaputten Festplatte die Wiederherstellungspartition wieder haben. Weiß jemand ob und wie das funktioniert? Die DVD's sind vorhanden.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 02.08.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Normalerweise wird die Partition bei einer Neuinstallation von der DVD wieder raufgespielt. Da aber die Hersteller verschiedenste Methoden dazu entwickelt haben, ist meine Aussage nur sehr wage! Bei HP und SAMSUNG passiert es halt so. Aber auch in verschiedener Art und Weise.

4. bubman

bubman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und Danke

Gut, dann werd ich es mal so versuchen.

Grüße

Thema:

Wiederherstellungspartition neu erstellen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition neu erstellen - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal ein Problem und fange mal vorne an... Ich habe seit November ein Asus UX31A-R4003V mit dem vom...
  3. Vaio (diverse) wiederherstellungspartition

wiederherstellungspartition: moin, ein bekannter von mir hat seit einiger zeit das notebook "vgn-aw11m" und hat vergessen die cd`s zu brennnen ! da er nicht so bewandert...
  4. Wiederherstellungspartition im Eimer (Lenovo 3000 n100)

Wiederherstellungspartition im Eimer (Lenovo 3000 n100): Hi, Habe das Notebook (Lenovo 3000 N100) anders partitioniert und vorher den Inhalt der Wiederhestellungspartition auf eine externe Festplatte...
  5. Wiederherstellungspartition starten?

Wiederherstellungspartition starten?: Kann man die Wiederherstellungspartition booten ohne das VRU installiert zu haben? Was ist da die einfachste Möglichkeit für?