Wielange von Auslieferung an UPS bis Lieferung?

S

Sith1812

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe vor einer Stunde, also so um 22.00 Uhr, festgestellt, dass mein Notebook an UPS ausgeliefert wurde. Da der UPS Mann zu den gleichen Zeiten unterwegs ist wie ich, wäre es gut zu wissen, ob er mich schon morgen besuchen kommt. Für mein Notebook wäre ich bereit hier auszuharren und auf ihn zu warten. :D

Wäre aber gut zu wissen, ob ich mit ihm rechnen kann. Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank!
Stefan

>>> Freue mich bald dazu zu gehören! ;-)
 
das kommt drauf an wo du wohnst, und wie die UPS Route an dem Tag ist.
Du kannst ja mal bei UPS anrufen und fragen, oder ihnen ne Mail schicken.
 
Bei mir war das so:
Du bekommst ne Mail von UPS, wo der vorraussichtliche Leifertermin und die Uhrzeit drin stehen.

mfg
opalmo
 
Also bei mir dauert es noch bis Montag (nächste Woche)!! Auf der Status Seite von Dell wurde mein Notebook schon am Dienstag (diese Woche) an UPS übergeben!! Ich weiß gar nicht ob den Transport über See (wird ja in Irland produziert) auch UPS übernimmt!?!? Lieferung dauert bei mir 4 Tage.

Du kannst aber auch auf der Internetseite von UPS nachschauen wann dein Notebook ankommt!!! Ich kann dir leider nichts genaues über die Internetseite sagen (ob sie z.b. die genau Uhrzeit dazu schreiben) da bei mir steht das mein Paket schon 2005 in MALLORCA abgegeben wurde!!
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook zu Weihnachten, brauche Ratschlag

Zurück
Oben