Wielange von Auslieferung an UPS bis Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sith1812, 03.05.2007.

1. #1 Sith1812, 03.05.2007
    Sith1812

Sith1812 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe vor einer Stunde, also so um 22.00 Uhr, festgestellt, dass mein Notebook an UPS ausgeliefert wurde. Da der UPS Mann zu den gleichen Zeiten unterwegs ist wie ich, wäre es gut zu wissen, ob er mich schon morgen besuchen kommt. Für mein Notebook wäre ich bereit hier auszuharren und auf ihn zu warten. :D

Wäre aber gut zu wissen, ob ich mit ihm rechnen kann. Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank!
    Stefan

>>> Freue mich bald dazu zu gehören! ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das kommt drauf an wo du wohnst, und wie die UPS Route an dem Tag ist.
    Du kannst ja mal bei UPS anrufen und fragen, oder ihnen ne Mail schicken.

4. opalmo

opalmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir war das so:
    Du bekommst ne Mail von UPS, wo der vorraussichtliche Leifertermin und die Uhrzeit drin stehen.

mfg
    opalmo

5. #4 Andi1694, 04.05.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Also bei mir dauert es noch bis Montag (nächste Woche)!! Auf der Status Seite von Dell wurde mein Notebook schon am Dienstag (diese Woche) an UPS übergeben!! Ich weiß gar nicht ob den Transport über See (wird ja in Irland produziert) auch UPS übernimmt!?!? Lieferung dauert bei mir 4 Tage.

Du kannst aber auch auf der Internetseite von UPS nachschauen wann dein Notebook ankommt!!! Ich kann dir leider nichts genaues über die Internetseite sagen (ob sie z.b. die genau Uhrzeit dazu schreiben) da bei mir steht das mein Paket schon 2005 in MALLORCA abgegeben wurde!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wielange von Auslieferung an UPS bis Lieferung?

Die Seite wird geladen...

Wielange von Auslieferung an UPS bis Lieferung? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???

Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein G580 in den Auslieferungszustand versetzen. Ich habe mit das Tool OneKey Recovery bei Lenovo runtergeladen...
  3. HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...: Hallo liebes Forum! Also irgendwie weiss ich schon nicht mehr, was ich machen soll ... ich wollte meinen HP Pavilion vor ca. 2 Wochen neu...
  4. Inspirion Serie Inspiron 1750 - Auslieferungszustand wiederherstellen

Inspiron 1750 - Auslieferungszustand wiederherstellen: Vielleicht ist diese Frage schon zum X-mal gestellt worden. Aber ich bin neu hier! Vor einigen Tagen habe ich mein neues Inspiron 1750 platt...
  5. Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen: hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir nun das satelitte gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung...