Wieso 2 versteckte Partitionen?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von columbo1979, 30.11.2007.

1. #1 columbo1979, 30.11.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Notebook hat zwei versteckte Partitionen.
    Einmal knapp 10 GB und einmal etwas über 4 GB.
    Wozu`? Eins wird wohl Recovery sein, aber wofür die andere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hassowuff, 04.12.2007
    hassowuff

hassowuff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf der einen befindet sich die komplette Recovery-CD mit winXP und allen Treibern, auf der anderen werden Standartmäßig Bakups deines laufenden Systems hinterlegt! Wenn du also XP neuinstallieren möchtest, so wie es ursprünglich ausgeliefert wurde, solltest du mit einem Partitionsmanager die Recovery-Partition als Bootpartition festlegen.

Thema:

Wieso 2 versteckte Partitionen?

Die Seite wird geladen...

Wieso 2 versteckte Partitionen? - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?

Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?: Hallo. Ich bin Hobbygamer und habe ein Notebook mit 1,8 Ghz. Er hat ein Quad Core Prozessor und mein kumpel sagtr mir das man da fast alle...
  3. Wieso das denn?

Wieso das denn?: Ich habe mir gerade das Dell Alienware M17x R4 angeschaut. Am Ende stand als Preis 1276,47€ (mit i7-3610Qm GTX 660M GDDR5 2GB 6GB RAM...)...
  4. Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?: Hey ho! Ich habe eine frage : Wieso geht mein Lüfter vom Notebook beim spielen gleich beim start so ab? Ich spiele GTA IV Episodies from...
  5. Wieso kann ich kein Neues Thema erstellen ???

Wieso kann ich kein Neues Thema erstellen ???: Hab mich zwar heute angemeldet aber noch kein Thema eröffnen? wieso ?? danke !!