Wieso kein Akkurückruf bei Acer?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Message, 04.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Message, 04.10.2006
    Message Forum Freak

Viele Notebookhersteller haben ja bereits Sony Akkus zurückgerufen. In meinem Acer 1694 sitzt auch ein original Akku (von Sony).
    Wann will denn Acer reagieren, oder wurden ausgerechnet die bei Acer verbauten Akkus ohne Fehler hergestellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Wieso kein Akkurückruf bei Acer?

Die Seite wird geladen...

Wieso kein Akkurückruf bei Acer? - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Wieso kann ich kein Neues Thema erstellen ???

Wieso kann ich kein Neues Thema erstellen ???: Hab mich zwar heute angemeldet aber noch kein Thema eröffnen? wieso ?? danke !!
  3. Wieso gibt es keine Sx11 Serie auf der Samsung Page?

Wieso gibt es keine Sx11 Serie auf der Samsung Page?: Hallo, ich würde mich für das Samsung SE11 Aura P7350 Dolonso (NP-SE11-AS06DE/SEG) interessieren - leider weiß keine Samsung Page, weder Ö,...
  4. Wieso kann ich keine Links auflösen?

Wieso kann ich keine Links auflösen?: Wieso können andere so wunderschon Links einfügen, die dann als "Klick hier" oder wie auch immer aufscheinen und ich nicht? Wenn ich auf die...
  5. wieso verbaut Sony keine Sony Laufwerke

wieso verbaut Sony keine Sony Laufwerke: verbaut SONY keine original SONY Laufwerke? Sony ist der Vorreiter der optischen Medien, besitzt die besten Geräte überhaupt, wieso bitte gibts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.