wieviel für ein Thinkpad 2628

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pococurante, 26.11.2006.

1. #1 pococurante, 26.11.2006
    pococurante

pococurante Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Notebookers!

Ich möchte mein altes IBM Thinkpad 2628 verkaufen und wollte euch wohl ahnungsvollere mal fragen was ich dafür verlangen könnte. Den Akku müßte man für die portable Anwendung auf jeden Fall ersetzen. Vielen Dank im Voraus.

Pococurante

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Nenne mal paar Technische Daten und versuch es doch mal direkt bei www.thinkpad-forum.de da haste mehr erfolg ;)

Thema:

wieviel für ein Thinkpad 2628

Die Seite wird geladen...

wieviel für ein Thinkpad 2628 - Ähnliche Themen

1. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  2. Wieviel kriege ich noch ca dafür?

Wieviel kriege ich noch ca dafür?: hey ich bin gerade dabei mir einen dell xps m1730 (DAS IST AUCH MEINE BEGRÜNDUNG/ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DIE FRAGE IN NEN LAPTOPFORUM STELL ;) )...
  3. Wieviel Arbeisspeicher für Medion MD95800?

Wieviel Arbeisspeicher für Medion MD95800?: Wie viel Arbeitsspeicher für Medion MD95800 ? Hallo, ich möchte gerne mein Notebook Medion MD95800 mit insgesamt 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten....
  4. Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?: Hallo, ich wollte hier eigentlich nur mal reinfragen wieviel ich für meinen Sony FS115M bekommen würden! Er ist eigentlich fast komplett neu...
  5. Wieviel würdet ihr für dieses Notebook zahlen?

Wieviel würdet ihr für dieses Notebook zahlen?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich brauch es eigentlich nur für Internet und Officearbeiten und ab und zu für die...