Wieviel Grad erreicht euer Dell?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Valypark, 24.07.2006.

1. #1 Valypark, 24.07.2006
    Valypark

Valypark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also so durchschnittlich im HD bereich.ich habe nämlich gemerkt,dass meiner doch sehr nahe an der 50°Grenze arbeitet,manchmal sogar drüber..hmmm.beim kundendienst anrufen oder ist das eher "normal".hab übrigens eien I6400

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms-hl

ms-hl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Hallo,
    bei mir ist die HD_Temperatur ähnlich hoch. Zumindest bei diesen Temperaturen hier zur Zeit (immer über 30°C).

Grüße aus Lübeck
    Michael

I6400, T2300, Ati X1300, 2GB Ram, 80GB HD TOSHIBA MK8032GSX

4. #3 riotgrrrl, 31.07.2006
    riotgrrrl

riotgrrrl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell I6400
    öhm, mal ne simple frage- ich finde die angabe nämlich nicht-
    wo kann ich das einsehen?

grüß
    riot

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Am einfachsten mit einem Tool wie "Notebook Hardware Control" oder "MobileMeter", einfach bei google suchen.

6. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Bei mir ist die HDD meist um die 40 Grad. I9400. Aber der DELL wird an sich sehr warm. Das Gehäuse oben rechts und Links kann man schon gut warm werden beim Arbeiten.

Gruß
    Snatch

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hab auch meist knapp über 40° HDD Temparatur. Unangenehm heiß wird mein I9300 aber auch unter Vollast nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Die Festplatte ist bei mir auch immer knapp über 40°C, das empfinde ich aber noch normal. rechts oben (wo bei mir die Grafik sitzt), da wird es auch ein bisschen warm (bis zu 59°). Allerdings kenn ich wenig NBs, bei denen die Oberseite und vor allem die Handballenablage so kühl bleibt, wie bei meinem I6400. Wenn ich hin und wieder in irgend einem Blödelmarkt bin dann schau ich da zum Teil immer geschockt, wie heiß vor allem die Handballenablage ist, wenn die NBs doch nur angeschalten sind und keinerlei Leistung zu bringen haben.

10. #8 BigSkyline, 31.07.2006
    BigSkyline

BigSkyline Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9300
    moin,

meine hdd pendelt immer so zwischen 35 und 39 grad, die CPU pendelt sich meist bei 25 bis 29 grad (in ruhe) bzw bei max 40 grad unter last ein ... kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, so sehr warm wird mein dell auch nicht, höchstens mal handwarm (und das auch nur bei dieser hammer hitze ;) )

mfg

Thema:

Wieviel Grad erreicht euer Dell?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad erreicht euer Dell? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  4. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  5. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...