Wieviel ist das Teil wert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rtabucic, 09.02.2007.

1. #1 rtabucic, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    rtabucic

rtabucic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv1067ea
    Hi Leute!
    Wollte mal fragen wieviel mein altes Notebook wert ist?

Habe ein HP Pavillion dv1067ea.
    Specs: Intel Centrino 1.6 Ghz, 512 RAM, 60GB HDD 5400rpm, Intel Integrated Graphics 82855 GM 64MB, 14,1" WXGA (1280x768), DVD+/- DL, Card Reader (SD,MMC,MS, MS Pro, SM). Das Notebook ist 15 Monate alt.

Ich hab jetz wirklich keinen blassen Schimmer was ich dafür krieg?
    Habe so im geizhals nachgeschaut und verglichen!
    Will nicht zu geizig sein:D
    Wenn ich 600 EU verlange ist das zuviel? Ich habe es ja 1050EU bezahlt?

PS: Das war keine Anzeige zum verkauf...brauch nur hilfe?

Danke im Voraus;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wenns danach ginge was man mal bezahlt hat....kennst sicher die Geschichte vom Autokauf, schön wäre es wenn man sagen könnte "aber es hat ja mal..."..

Aber ich will jetzt hier nicht rumphilosophieren, ich würde den realistischen Wert irgendwo zwischen 300-400 Euro ansetzen. Wenn du es aber in eBay reinstellst, kannst du sicher mit mehr rechnen.

4. #3 Zerocool, 09.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Tja, so um die EUR 300 würd ich mal sagen, aber wie dooyou schon gesagt hat, bei ebay findet man oft jemanden, der mehr bezahlt ;)

5. #4 rtabucic, 09.02.2007
    rtabucic

rtabucic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv1067ea
    HAHAHAHAHAHAHHA,ihr wollt mir doch nicht weiss machen das wen man ein auto verkauft das man es nach nem Jahr 70% weniger verkauft oder was???

Ich denk das euer Preis ziemlich übertrieben ist!
    Ich frage mich wie teuer ihr eure notebooks verkaufen würdet...aaaaaa?
    Da würden sicher nicht 70% abfallen,aber wenn es um andere geht würde es auch für n paar Hunderter über den Tisch gehen?

Aber ich probiere es bei Ebay,weil ich weiss dass ein Freund von mir das selbe Notebook vor 6 Monaten für 700EU verkafut hat...und nicht für 300EU :p

6. #5 Zerocool, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Erstens gefällt mir dein Ton nicht und zweitens:

nein, bei einem Auto sind es so um die 30% nach einem Jahr. Aber wir reden hier von einem Notebook das 15 Monate alt ist und nicht gerade die heißesten Features hat. In dieser Branche sind die Preise nun mal schneller tief. Vielleicht sind 300 sehr tief gelegt, aber so kannst dich dann beim Verkauf freuen, dass du mehr bekommen hast, anstatt zu jammern, wennst das Ziel nicht erreicht hast. Viel Glück auf alle Fälle ;)

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sonst gehts aber noch oder?

Wir haben dir nicht gesagt was du für das Teil noch bekommst, sondern wieviel es Wert ist. Im übrigen, schau dir mal die Neupreise an. Ein Gerät wie du hast gibt es neu ja schon relativ günstig. Wenn eBayer bereit sind für ein Gerät mehr zu bezahlen, ist das wieder eine andere Sache.

8. #7 rtabucic, 09.02.2007
    rtabucic

rtabucic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv1067ea
    Hej hej,habs nicht so gemenit:D

Ich denk dass ich sicher 600EU bekomm:p

9. #8 Zerocool, 09.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Wennst sie bekommst, gratuliere ich dir ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Würde mich nicht wundern, hab gestern ein paar Sachen in eBay reingestellt u. Tendenz geht dahin das ich mehr dafür kriege, als vorher bezahlt....das wird dich sicher nicht überraschen.

12. #10 ferrari987, 09.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ca. 400-500 Euro sind das höchste der Gefühle

Warum:
    - HP Pavillon ist kein Businessnotebooks, die haben einen höheren Gebrauchtwert
    - 512MB Ram sind nicht die Welt, gab auch schon Pentium-M Geräte mit 1GB
    - Der Neupreis ist vergleichsweise gering, das heißt es war noch nie ein Highend-Notebook

Ein wirklich tolles Samsung X20 mit 1,73er Pentium M und 1GB Ram, war etwas jünger ging für 650€ in ebay raus, dann muss man das HP halt schon drunter ansiedeln.

Aber bei ebay gibt es auch immer Leute die mehr bieten als der "Wert" es vermuten lässt.

mfg ferrari987

Thema:

Wieviel ist das Teil wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist das Teil wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  4. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  5. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...