Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

M

Mero

Forum Newbie
Hallo zusammen,
da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät, möchte ich gern wissen, was mein Laptop ungefähr noch wert ist, bzw für wie viel ich den verkaufen könnte.

Bei meinem Laptop handelt es sich um folgendes Gerät:

Asus UL30JT
13,3" (1366 x 768), matt
Dualcore i3 bei 1,2 GHz
4 GB RAM
500 GB HDD
Akku hält noch bis zu 7-8 Stunden
Win 7 ist vorinstalliert


Das Gerät wurde am 04.10.2010 gekauft und hat somit keine Herstellergarantie mehr. Allerdings ist anzumerken, dass ich das Gerät kurz vor Ablauf der Garantie zu Asus eingesendet habe um einen Defekt beheben zu lassen. Im Zuge dieser "Reperatur" hat mir der offizielle Support von Asus ein neues Mainboard und eine neue Festplatte eingebaut (Reperaturbescheinigung liegt vor).


Könnt ihr mir sagen, was man dafür noch so ungefähr verlangen kann? Hab auf diesem Bereich leider wenig Ahnung.

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
Liebe Grüße
 
Hey,

Wenn du dich ein bischen auskennst, schlachte den PC aus und verkauf die Einzelteile... und wenn wir schon dabei sind, ich würde das LCD-Cover nehmen, meins ist letzte woche leider zerbrochen :D

Ne im ernst... ich würde so zwischen 100-150 € schätzen. Auf der suche nach nem neuen Cover hab ich zumindest auf Ebay gebrauchte UL30A gesehen, die zu dem Preis verkauft wurden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Erfahrungen mit dem Asus X62J-JX031V

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Zurück
Oben