Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mero, 20.06.2013.

1. Mero

Mero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät, möchte ich gern wissen, was mein Laptop ungefähr noch wert ist, bzw für wie viel ich den verkaufen könnte.

Bei meinem Laptop handelt es sich um folgendes Gerät:

Asus UL30JT
    13,3" (1366 x 768), matt
    Dualcore i3 bei 1,2 GHz
    4 GB RAM
    500 GB HDD
    Akku hält noch bis zu 7-8 Stunden
    Win 7 ist vorinstalliert

Das Gerät wurde am 04.10.2010 gekauft und hat somit keine Herstellergarantie mehr. Allerdings ist anzumerken, dass ich das Gerät kurz vor Ablauf der Garantie zu Asus eingesendet habe um einen Defekt beheben zu lassen. Im Zuge dieser "Reperatur" hat mir der offizielle Support von Asus ein neues Mainboard und eine neue Festplatte eingebaut (Reperaturbescheinigung liegt vor).

Könnt ihr mir sagen, was man dafür noch so ungefähr verlangen kann? Hab auf diesem Bereich leider wenig Ahnung.

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kusse

kusse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Wenn du dich ein bischen auskennst, schlachte den PC aus und verkauf die Einzelteile... und wenn wir schon dabei sind, ich würde das LCD-Cover nehmen, meins ist letzte woche leider zerbrochen :D

Ne im ernst... ich würde so zwischen 100-150 € schätzen. Auf der suche nach nem neuen Cover hab ich zumindest auf Ebay gebrauchte UL30A gesehen, die zu dem Preis verkauft wurden.

Gruß

Thema:

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  2. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo Leute, ich will mir einen "normalen" Pc zulegen und wollte daher mein Laptop verkaufen. Handelt sich um ein Asus N90SV mit folgenden...
  4. Wieviel ist mein MSI GT640?

Wieviel ist mein MSI GT640?: Hi, was denkt ihr für wieviel kann ich mein 12 Monate altes OVP verpacktes und wie neu aussehendes MSI GT640 bei ebay verkaufen? auf...
  5. Vaio FE Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?

Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?: Hat sich erledigt.