Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skillz, 25.05.2009.

1. Skillz

Skillz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW 21 M/H
    Hallo zusammen!
    Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund:
    ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H) zugelegt und habe mein altes jetzt hier stehen.
    Und zwar handelt es sich um das Sony Vaio VGN-FE11M, welches folgende technische Daten hat: klick mich
    Das Ding läuft einwandfrei und es ist bis auf eine fehlende Caps-Lock Taste nichts dran...
    Wieviel kann ich dafür noch verlangen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß

Ps. Das soll kein Angebot sein, auch nicht versteckt, mein Arbeitskollege möchte es mit aller Macht haben, nur kann ich ihm halt keinen Preis nennen :confused:;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  2. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo Leute, ich will mir einen "normalen" Pc zulegen und wollte daher mein Laptop verkaufen. Handelt sich um ein Asus N90SV mit folgenden...
  5. Wieviel ist mein MSI GT640?

Wieviel ist mein MSI GT640?: Hi, was denkt ihr für wieviel kann ich mein 12 Monate altes OVP verpacktes und wie neu aussehendes MSI GT640 bei ebay verkaufen? auf...