Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von jokerjam, 31.10.2010.

1. #1 jokerjam, 31.10.2010
    jokerjam

jokerjam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Leute!

hab mir neulich einen Stand-Rechner angeschafft und würde nun meinen Laptop verkaufen:

Toshiba Satellite X200-21W - Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz - Centrino Pro - RAM 2 GB Festplatte 160 GB + 160 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GF 8700M GT TurboCache - WLAN : Bluetooth 2.0 EDR, 802.11 a/b/g/n (draft) - Vista Home Premium - 43.4 cm ( 17.1" ) Breitbildschirm TFT 1680 x 1050 ( WSXGA+ ) - Kamera

wieviel denkt Ihr kann ich dafür verlangen? - läuft ohne Probleme außer das DVD-Laufwerk zickt hin und wieder rum.

Wäre euch für Antowrten sehr Dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schau bei Ebay. dann hast du n anhaltspunkt.
    Rechne mal mit vllt. bis zu 150€ max.
    Mehr ist die mühle nicht wert.

4. #3 2k5.lexi, 31.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    die 8000er Geforce waren die Scheissteile mit dem Materialfehler bei den Lötstellen. Stell den bei Ebay rein, ein gebildeter Käufer zahlt dir höchstens 20€ für den Versand.

Thema:

Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  2. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  3. Wieviel RAM kann ich maximal aufrüsten?

Wieviel RAM kann ich maximal aufrüsten?: Hallo, mein Bruder hat mein altes Notebook, ein Compaq Evo N610c mit Intel Pentium 4M 2Ghz; 512 MB Ram, 30 GB HD, 14" TFT, DVD, 32 MB Raedon...
  4. Asus Pro 60 bis zu Wieviel Ram kann das gerät nachrüsten?

Asus Pro 60 bis zu Wieviel Ram kann das gerät nachrüsten?: Hallo, habe mein Laptop schon 3 Jahre aber mitweiler kann ich nicht mehr viel damit machen. ich habe mir nun eine neue festplatte eingebaut....
  5. Wieviel Ram kann mein Rechner ab ???

Wieviel Ram kann mein Rechner ab ???: Hallo wie jemand wieviel ram ich in mein rchner paken kann? Würde mit gärne 4 GB einzetzen, wis nur nicht ob er das verträgt. die erweiterung auf...