Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kirsche, 02.12.2010.

1. #1 Kirsche, 02.12.2010
    Kirsche

Kirsche Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;)
    aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken soll... also bitte verschieben, hier bin ich sicher falsch :)
    Also... ich bekomme zu Weihnachten einen neuen Laptop von Asus... und möchte meinen jetzigen verkaufen... mein Arbeitskollege meinte heute er gibt mir 120€ dafür... und da kam ich ins grübbeln... was er denn noch so wert ist... hier mal die Eckdaten:
    Marke: Nexoc
    1.86GHz
    896 MB RAM
    120 GB Festplatte
    17 Zoll
    noch was? Ich kenn mich da nicht so aus :) Er ist äußerlich in einem gebrauchten Zustand... aber ich hatte ihn eben auch viel dabei...
    Was ein großer Minuspunkt ist... der Akku ist ziemlich lediert... sprich... er muss immer angesteckt sein... Vll kann mir ja jemand helfen... antworten... den Beitrag verschieben... wie auch immer :D DANKE!

Kirsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du die genaue Bezeichnung kennst, kannst du auf ebäh in den abgelaufenen Auktionen schauen (einloggen nötig). Mehr als auf ebäh wirst du nirgends für dein Notebook bekommen.
    Ich kann mir vorstellen, dass solche Notebooks irgendwo zwischen 100 und 200 Euro weggehen.

4. #3 missidiablo, 22.12.2010
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    denke ma 120 euro sind ok

hatte mir ma ein lifebook c1110 bei ebay für 90 euro gekauft

dies hatt

160gb festplatte
    2gb ram arbeitsspeicher
    1,70ghz
    17 zoll

Thema: Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x72d wieviel kann man verlangen

,
  2. wie viel bekommt man für einen gebrauchten laptop

,
  3. wieviel für gebrauchtes Notebook verlangen

,
  4. was kann ich für gebrauchten laptop verlangen,
  5. wieviel kann man für einen gebrauchten laptop verlangen,
  6. wieviel kann ich für einen gebrauchten laptop verlangen,
  7. wieviel für gebrauchten laptop verlangen
Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  2. Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?

Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?: Hy Leute! hab mir neulich einen Stand-Rechner angeschafft und würde nun meinen Laptop verkaufen: Toshiba Satellite X200-21W - Core 2 Duo...
  3. Wieviel RAM kann ich maximal aufrüsten?

Wieviel RAM kann ich maximal aufrüsten?: Hallo, mein Bruder hat mein altes Notebook, ein Compaq Evo N610c mit Intel Pentium 4M 2Ghz; 512 MB Ram, 30 GB HD, 14" TFT, DVD, 32 MB Raedon...
  4. Asus Pro 60 bis zu Wieviel Ram kann das gerät nachrüsten?

Asus Pro 60 bis zu Wieviel Ram kann das gerät nachrüsten?: Hallo, habe mein Laptop schon 3 Jahre aber mitweiler kann ich nicht mehr viel damit machen. ich habe mir nun eine neue festplatte eingebaut....
  5. Wieviel Ram kann mein Rechner ab ???

Wieviel Ram kann mein Rechner ab ???: Hallo wie jemand wieviel ram ich in mein rchner paken kann? Würde mit gärne 4 GB einzetzen, wis nur nicht ob er das verträgt. die erweiterung auf...