Wieviel kriege ich noch ca dafür?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bacardi, 13.07.2008.

1. #1 Bacardi, 13.07.2008
    Bacardi

Bacardi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey ich bin gerade dabei mir einen dell xps m1730 (DAS IST AUCH MEINE BEGRÜNDUNG/ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DIE FRAGE IN NEN LAPTOPFORUM STELL ;) ) anzuschafen und will desswegen meinen alten dell xps standpc verkaufen..nun wollte ich wissen wieviel er ca noch wert ist hier mal die daten..

Windows XP
    Pentium 4 cpu 3.80ghz
    2GB RAM
    7800 GTX
    160GB Festplatte
    CD & DVD Laufwerk

und nen Samsung 17 Zoll samsung bildschirm 4ms reaktionszeit
    danke schon mal
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Vom "Arbeitswert" her ist es ja ein brauchbarer PC, aber bekommen wirst dafür 170, maximal 250 Euro, ... für den Bildschirm ca 100 Euro.

Ein fairer Preis für das ganze Sytem wäre 330 Euro .. Viel mehr sollte nich drinnen sein

4. #3 Bacardi, 15.07.2008
    Bacardi

Bacardi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke..jo hab ich auch gemerkt das ich dafür sogut wie nichts mehr bekomme =(
    jo ich mein geht ja sogar crysis (mit erstaunlich hochen einstellungen) ganz normal

Thema:

Wieviel kriege ich noch ca dafür?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kriege ich noch ca dafür? - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?: Hallo, ich wollte hier eigentlich nur mal reinfragen wieviel ich für meinen Sony FS115M bekommen würden! Er ist eigentlich fast komplett neu...
  2. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  3. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  5. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...