WiFi Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von chucky58, 12.05.2013.

1. #1 chucky58, 12.05.2013
    chucky58

chucky58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem Laptop Samsung NP550P7C-SOEDE und o2DSL mit W-Lan ich fliege da immer raus wenn ich dann auf Problem Behandlung gehe lässt es sich mal reparieren für eine Kurtze zeit und dann steht da WiFi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration kann mir da vielleicht einer helfen was ich da machen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.05.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nicht nur damit. Mit der Zeichensetzung und Rechtschreibung auch :eek: :rolleyes: ;)

ich denke, mit dem Internetzugang hat das nichts zu tun. Dein Problem ist die Verbindung zwischen Rechner und WLan. Du müsstest dich mal mit dem Router verbinden und prüfen, wie dessen Einstellungen aussehen. Da scheint es eine Fehlerquelle zu geben.

4. #3 chucky58, 15.05.2013
    chucky58

chucky58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Brunolp12,

ersteinmal danke für deine Antwort.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich genau nachsehen soll denn ich habe da nicht so die Ahnung ?

Ich habe mich mit dem Router verbunden doch keine Fehler feststellen können, jedenfalls keine offensichtlichen.

Danke im Voraus

5. anh215

anh215 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1. Hardware-Treiber bzw. Wlan-Treiber aktualisieren.

und/oder

2. WPA-Modus auf "WPA" auswählen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WiFi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. np550p7c-soede

Die Seite wird geladen...

WiFi Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  2. Asusu UL80VT Wifi Probleme

Asusu UL80VT Wifi Probleme: Guten Abend liebe Forumsuser. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt jedoch nicht die richtigen Antworten für mein Problem gefunden. Mein...
  3. Ibm T30 wifi treiber probleme -.-

Ibm T30 wifi treiber probleme -.-: Ibm T30 wlan treiber probleme -.- Hallo! Habe einen alten Ibm t30 in die hände bekommen, xp installiert und es funktioniert eig alls einwandfrei...
  4. wifi problem

wifi problem: hallo hab bei meinem neuen dell studio den intel wifi 5100 agn dabei und die software intel PROSet wireless installiert. wenn ich das programm...
  5. WLAN Problem WIFI Link 5100 AGN bei Asus M70VM

WLAN Problem WIFI Link 5100 AGN bei Asus M70VM: Hallo! Ich habe mir ein neues Asus M70VM mit eingebauter Intel WIFI Link 5100 AGN gekauft. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista SP1...