WiFi Problem

C

chucky58

Forum Newbie
Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem Laptop Samsung NP550P7C-SOEDE und o2DSL mit W-Lan ich fliege da immer raus wenn ich dann auf Problem Behandlung gehe lässt es sich mal reparieren für eine Kurtze zeit und dann steht da WiFi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration kann mir da vielleicht einer helfen was ich da machen kann
 
Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem Laptop
nicht nur damit. Mit der Zeichensetzung und Rechtschreibung auch :eek: :rolleyes: ;)

Samsung NP550P7C-SOEDE und o2DSL mit W-Lan ich fliege da immer raus wenn ich dann auf Problem Behandlung gehe lässt es sich mal reparieren für eine Kurtze zeit und dann steht da WiFi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration kann mir da vielleicht einer helfen was ich da machen kann
ich denke, mit dem Internetzugang hat das nichts zu tun. Dein Problem ist die Verbindung zwischen Rechner und WLan. Du müsstest dich mal mit dem Router verbinden und prüfen, wie dessen Einstellungen aussehen. Da scheint es eine Fehlerquelle zu geben.
 
Hallo Brunolp12,

ersteinmal danke für deine Antwort.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich genau nachsehen soll denn ich habe da nicht so die Ahnung ?

Ich habe mich mit dem Router verbunden doch keine Fehler feststellen können, jedenfalls keine offensichtlichen.

Danke im Voraus
 
1. Hardware-Treiber bzw. Wlan-Treiber aktualisieren.

und/oder

2. WPA-Modus auf "WPA" auswählen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben