Wii an Tft anschließen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 08.04.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mir ist kein Kabel auf VGA oder DVI bekannt, demnach dürftest du die Wii gar nicht dranhängen können.

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schau dir mal diesen Thread an, technisch möglich scheint es zu sein.

5. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Danke! Habe jetzt was von so ner Vgabox gehört kennt ihr so n Ding?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wii an Tft anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wii an Tft anschließen? - Ähnliche Themen

1. Ideapad an Röhrenfernseher anschließen

Ideapad an Röhrenfernseher anschließen: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Lenovo Ideapad U350 Laptop an einen Röhrenfernseher (100 Hz) anschließen. Dazu habe ich mir einen...
  2. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  3. laptop an röhrenfernseher anschließen

laptop an röhrenfernseher anschließen: hallo ich brauche hilfe. undzwar ich habe ein notebook den asus x53e ich habe auch ein dvd/VHS recorder den LG V-192 H nun meine frage:...
  4. HP 615 über VGA an 24 Zoll Monitor anschließen

HP 615 über VGA an 24 Zoll Monitor anschließen: Hallo, ich besitze den HP 615. Zusätzlich möchte ich mir bald einen neuen 24 Zoll Monitor für meinen anderen Rechner zulegen. Das Notebook...
  5. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...