Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blues16, 22.04.2013.

1. #1 blues16, 22.04.2013
    blues16

blues16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget? 2000€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? leider nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Eher Zuhause aber auch mobil

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? ein Bluray player und ein DVD brenner müssten sein.

Welche Displaygröße bevorzugst du? es sollten 17,3 Zoll sein bzw 44- 47 cm

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? ich möchte das Laptop nicht unter freien Himmel nutzen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) der Laptop soll hauptsächlich fürs Gaming verwendet werden

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? im momment spiele ich Star trek online Bioshock infint und Warthunder spiele aber auch abundzu Diablo3 und Guildwars 2

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? die Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig da ich ihn meistens über kabel laufen lasse

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? ein Laptop benötige ich schon da ich meinen jetzigen Pc meinen Vater geben möchte da seiner dne geist aufgegeben hat und er drauf wartet das ich mir ein laptop hole.

Welche Anschlüsse benötigst Du?[ die standart anschlüsse die jeder laptop haben sollte usb usw bluetooth ist nicht unbeding notwendig

Ich hoffe mit den Angaben könnt ihr was anfangen.
    Grüße Blues

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 22.04.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Bist du wirklich ZWINGEND auf Mobilität angewiesen ? Ansonsten kann man nur DRINGENDST von einem Laptop abraten, wenn der Haupteinsatzzweck gaming ist.

4. #3 blues16, 22.04.2013
    blues16

blues16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein Mobilität muss nicht sein ich bin mit dem laptop nur im haus

5. #4 2k5.lexi, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir?

Die Seite wird geladen...

Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...