Will einen kaufen... X60 oder X60s?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von salmon, 04.04.2007.

1. salmon

salmon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Möchte in den nächsten Tagen einen Lenovo kaufen. Schwanke derzeit zwischen folgenden Angeboten:

http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=3749&cat=21&parent=2&kind=1

und

http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=3583&cat=21&parent=2&kind=1

Das eine ein X60, das andere X60s. Wer kann mir mit Erfahrungen helfen? Habe konkret folgende Fragen:

1. Stimmt es, dass die Lüfter unterschiedlich laut sind?

2. Welches hat die längere Laufzeit mit Akku (bei wenig rechenintensiven Sachen, Office schreiben und lesen)?

3. Lohnt sich ein zweites GB RAM? Oder zehrt das mehr Strom als es sparen kann?

Danke für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S

Ich würde zum X60s greifen. Zur Begründung:

Das X60s hat einen Ultra Low Voltage Prozessor, das X60 nicht. Daraus würde ich schließen, dass weniger Strom benötigt wird, dadurch weniger Wärme entsteht und daruch das Notebook leiser und kühler ist und eine höhere Akkulaufzeit besitzt.

Gruß Lexi

Thema: Will einen kaufen... X60 oder X60s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x60s kaufen

Die Seite wird geladen...

Will einen kaufen... X60 oder X60s? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einen Acer Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen????

Wo kann ich einen Acer Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen????: Ich möchte mir gerne ein Notebook,einen Acer: Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen, da er sehr umweltfreundlich und sparsam ist. Leider gibt...
  2. Vaio (diverse) Soll ich mir einen sony vaio kaufen ??Verzweiflung :D!

Soll ich mir einen sony vaio kaufen ??Verzweiflung :D!: hey (: ich wollte mir demnaechst meinen ersten laptop kaufen. ich brauche den laptop hauptsaechlich fuer musik,fotos und internet.ich bin jetzt...
  3. ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung

ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung: hey, ich möchte mir nen neune laptop kaufen habe aber keine ahnung davon , er sollte: -ne gute grafikkarte haben -mindestens 2,0 ghz haben...
  4. ich will mir einen laptop kaufen...

ich will mir einen laptop kaufen...: ich bin 16 jahre alt und brauche, wie schon gesagt, einen laptop. 1. ich brauch ihn unter anderem für die schule und darum wird er...
  5. Planne einen Z61t zu kaufen, brauche aber ein bisschen Info!

Planne einen Z61t zu kaufen, brauche aber ein bisschen Info!: Hallo alle, Ich will diese Tage einen Z61t mit T7200 Prozessor (2GHz) kaufen. Ich habe aber einige Fragen: 1. Wie lange arbeitet der Laptop an...