Will mir nen VAIO kaufen... nur welchen???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Onur25, 01.11.2006.

1. #1 Onur25, 01.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2006
    Onur25

Onur25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens amilo M1425
    Hi Leute....
    will mir gerne einen Vaio kaufen... habe aber absolut null durchblick mehr:confused: ... da ich keinen PC zuhause stehen habe, sollte es auf jedenfall ein vollwertiger ersatz (für pc) sein.... :confused:
    aber trotzdem schon lange akku laufzeit haben damit ich den schon auch mitnehmen kann (schule) aber auch genügend leistung haben .... spielen muss ich darauf nicht unbedingt. Die AR reihe gefällt mir nur welche?? der preis sollte im normalbereich sein bzw nicht über 2000euro.....
    also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könnt..
    :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdal_tr, 01.11.2006
    Erdal_tr

Erdal_tr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11ZU ;-)
    Hmm ...
    sehr klein geschrieben kann nix lesen na im Ernst halt dich an die Regeln und schreib nrmal gross bitte.

Zum Thema also unter 2000€ würde ich dir das FE31Z raten super Design Technisch auch gut eine Graka mit 128bit Verbindung !;)

4. Onur25

Onur25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    sorry dumme angewohnheit.... :eek: und die AR serie?? nicht zu empfehlen??

5. Mpx

Mpx Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FE31M
    AR Serie

Wen du das Notebook nicht oft irgendwo mitnehmen willst dan währe ein AR eine gute wahl, aber wenn das notebook öfters mal wohin mitgehen soll dan währe das VGN FE 31 Z eine Sehr gute wahl

6. Onur25

Onur25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Ja, danke euch... da ich mir grade mal überlegt habe, das ich ja mein alten laptop zur schule mitnehmen kann. (der ist auch noch i.o. und sollte eigentlich reichen...) tut mir jetzt wirklich leid wenn ich so blöd frage... aber ich erkenne da nicht so einen unterschied... bzw hat der günstigere ja sogar mehr speicher usw als der AR...wieso ist der ar denn dan paar hundert euro teurer??? und den unterschied zw AR11M und AR21M checke ich genau so wenig...
    damals war alles sooo schön einfach... echt... paar jahre mal nicht aufgepasst und schon kommt man nicht mehr klar:(

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 01.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @onur25: Da du sehr arg übertrieben hast mit der Schriftgröße, habe ich mir erlaubt, sie wieder hinzubiegen ... :)

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
Thema: Will mir nen VAIO kaufen... nur welchen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen vaio kaufen

Die Seite wird geladen...

Will mir nen VAIO kaufen... nur welchen??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  3. Vaio (diverse) Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!

Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VPCEB3E4E. Leider ist das Display eingerissen. Habe bei einem Auktionshaus ein Display gekauft, musste aber beim...
  4. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  5. Vaio gebraucht Kaufen

Vaio gebraucht Kaufen: Hallo möchte mir einen Sony VAIO VPC-EA3S1E kaufen in blau, grün oder violett wollte von euch mal wissen was ihr vom Notebook haltet ich...