Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

J

johny

Forum Benutzer
Ich will auf einem Sony Vaio VGN Z11MN win 7 installieren, habe es auch schon getan und alle Treiber installiert die FN tasten funktionieren aber scrollen auf dem Touchpad geht nicht und umschalten zwischen Stamina und Speed modus geht nicht.
hdmi auch nicht aber habe noch nicht den graka Treiber installiert.
Chipset Treiber kann ich auch nicht installieren (nicht für Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler) kommt immer habe mit mehreren Versionen versucht mehrmals runtergeladen

Also laut diversen Foren soll windows 7 ganz gut drauf laufen:
Guide to installing W7(64) on Vaio VGN Z

Sony VGN-Z und Windows 7 - Notebookjournal - Forum


doch leider klappt es bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

Dann habe ich noch einige Treiber in den keine richtige setup.exe drin ist sondern nur sonypix86 als Typ: Sicherheitskatalog und Datei Typ Setupinformationen, aber wie ich die installiere weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider den Toucpad Treiber nicht installieren da es keine win 7 version gibt und keine 64 bit. Von welchem Notebook könnte ich den Treiber installieren? Für das z11mn?
 
Leider noch ein Problem, der Grafikkartentreiber ist ja nur für 32 bit von der sony Seite also kann ich ihn nicht installieren bricht immer ab. Welche könnte ich den stattdessen nehmen von welchem Notebook, bzw welches notebook hat die selbe graka aber 64bit Treiber?
 
Versuche mal, den Treiber über das Windows-Update finden zu lassen. Klappt oftmals. Das Ergebnis steht meist unter "Empfohlene Updates"
 

Ähnliche Themen

Vaio Win 10 Tastaturtreiber?

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Zurück
Oben