Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von johny, 09.02.2014.

1. #1 johny, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    johny

johny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will auf einem Sony Vaio VGN Z11MN win 7 installieren, habe es auch schon getan und alle Treiber installiert die FN tasten funktionieren aber scrollen auf dem Touchpad geht nicht und umschalten zwischen Stamina und Speed modus geht nicht.
    hdmi auch nicht aber habe noch nicht den graka Treiber installiert.
    Chipset Treiber kann ich auch nicht installieren (nicht für Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler) kommt immer habe mit mehreren Versionen versucht mehrmals runtergeladen

Also laut diversen Foren soll windows 7 ganz gut drauf laufen:
    Guide to installing W7(64) on Vaio VGN Z

Sony VGN-Z und Windows 7 - Notebookjournal - Forum

doch leider klappt es bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

Dann habe ich noch einige Treiber in den keine richtige setup.exe drin ist sondern nur sonypix86 als Typ: Sicherheitskatalog und Datei Typ Setupinformationen, aber wie ich die installiere weiss ich nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johny

johny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann leider den Toucpad Treiber nicht installieren da es keine win 7 version gibt und keine 64 bit. Von welchem Notebook könnte ich den Treiber installieren? Für das z11mn?

4. johny

johny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider noch ein Problem, der Grafikkartentreiber ist ja nur für 32 bit von der sony Seite also kann ich ihn nicht installieren bricht immer ab. Welche könnte ich den stattdessen nehmen von welchem Notebook, bzw welches notebook hat die selbe graka aber 64bit Treiber?

5. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Versuche mal, den Treiber über das Windows-Update finden zu lassen. Klappt oftmals. Das Ergebnis steht meist unter "Empfohlene Updates"

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Die Seite wird geladen...

Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  2. Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Hi, ich habe meinen Rechner neu gemacht. Läuft auch alles ohne Probleme bis jetzt. Doch es konnten nicht alle Gerätetreiber von Windows...
  3. Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus: Hey an alle, ich habe mir gerade das Sony Vaio VPCS11B7E gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko: In sehr...
  4. Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit): Hallo liebe Notebookforum.at- User, Vornweg: Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge...
  5. Vaio FE Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M

Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M: Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M?? HILFE hallo zusammen ich habe mal eine Frage an die Profis!! ich habe neuerdings auf mein fe31m windows 7...