Vaio AW Win 7 64bit und WLAN Draft N

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gast009, 24.01.2010.

1. #1 Gast009, 24.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
    Gast009

Gast009 Guest

Mein Sony Schleppi mit intel 5100abgn und WLAN Treiber 13.0.0.107 hat irgendwie ein Problem mit der Datenübertragung - im "normalen" Betrieb (also surfen, irgendwas herunterladen etc.) funzt alles einwandfrei - aber wenn ich große Datenmengen (~10GB) auf mein NAS übertrage schmiert das Notebook nach ner Weile komplett ab (Bluescreen!! - fühlt man sich wie früher bei Win95 :D).

Mache ich dieselbe Übertragung via Kabel klappts ohne Probleme. Mein NAS hat Jumboframes aktiviert - muss ich das der WLAN Verbindung auch noch irgendwo beibringen?

Ich weiss nicht so recht wo der Fehler hängen könnte und wo ich suchen soll. Installation is neu gemacht - alle Updates von Win, Sony etc. sind drauf ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 7 64bit und WLAN Draft N

Die Seite wird geladen...

Win 7 64bit und WLAN Draft N - Ähnliche Themen

1. Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit

Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit: Hallo Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe mir jetzt Windows 7 als 64 Bit Version auf mein Samsung R720 rausgespielt. nur leider...
  2. Windows 7 64bit Treiberversorgung

Windows 7 64bit Treiberversorgung: Hallo und guten Morgen Nach vielen Jahren Nutzung von Acer Notebooks liegt jetzt mein Fokus auf 2 Asus Noteboks. Asus N751JX-T4056H Asus...
  3. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  4. Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht: Hallo, ich habe auf einem Sony Vaio VGN-AR71L Windows 7 in der 64Bit Variante installiert, das Notebook hatte schon 4GB RAM und von Lenovo/IBM...
  5. Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN: Ich will auf einem Sony Vaio VGN Z11MN win 7 installieren, habe es auch schon getan und alle Treiber installiert die FN tasten funktionieren aber...